... erhalten oder bilden die Freundschaft. Ich mache sie für mein Leben gern und wenn jemand dann besonders freundlich ist, z.B. eine Ohrenärztin, die mir verklickert, ich könnte ein Hörgerät gut gebrauchen, dann bekommt sie eins wie dieses, weil ich immer welche dabei habe.
Aus meinem reichhaltigen und übervollen Vorrat verbrauche ich jetzt immer genußvoll Teilchen, die ich früher glaubte, nicht aus der Hand geben zu können. Krankheit (oder Alter?) läßt umdenken!
Und wenn ich dann schon mal dran bin, wird gleich auf Vorrat produziert - ich liebe das total!
Die Blümchen muss man aber erst aufkleben, bevor man ihnen ein Innenleben verpasst. Sie sind so leicht, dass sie einem an dem Perlenpen fest kleben, wenn er seinen Punkt setzen will.
Kleben sie fest, kann man ihnen einen Klecks geben, der sie für Bienen besonders machen würde, wären sie echt. Sind sie aber nicht, nur echt winzig.
Man glaubt es kaum, wie schön so einfache Sachen aussehen können und wie sich die Menschen freuen, denen ich sie in die Hand drücke, selbst Männer - kein Unterschied!
Und mit etwas Schleierkraut aus Plastik wird es für mich ausreichend perfekt. Ich weiß, ihr könnte das kunstvoller, aber ich bin ja eher die Technikerin unter den Bastlerinnen.
Und wie heißt es auf Norddeutsch?
Einem geschenkten Barsch schaut man nicht in die Kiemen!
Trinkt, trinkt, trinkt, dann klappt´s auch mit knapp 40° unter Eichenprozessionsspinnerbäumen hahahaha!
Es grüßt eure matschbirnige stempellotta







Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!
Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.