Samstag, 26. November 2011

Geburtstagskarte mit Bordmitteln

Wir haben hier in der Reha eine kleine, aber feine Gruppe gebildet, die alle am gleichen Tag ankamen und fast alle am gleichen Tag wieder nach Hause fahren werden. Diese Gruppe beschert uns Frohsinn und unglaublich viel Lachen neben all den Päckchen, die jede von uns zu tragen hat. So ist es ganz klar, dass wir eine von uns, die am Dienstag Geburtstag hat, beschenken wollen. Ein Gedicht, das natürlich für das Geburtstagskind bestimmt ist und nur für sie, ist innen aufgeschrieben, aber die Karte kann ich euch zeigen, die ich mit den wenigen Sachen herstellte, die in einem halben Koffer Platz finden:


Unsere drei Herzen schenken wir ihr zusätzlich, denn Herzen und Lachen vermehren sich, wenn wir es verschenken ...

Und wer weiß, was ihr und uns das Leben sonst noch schenkt. Dem Falter nachzuschauen, ist nicht verkehrt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.