Donnerstag, 16. Januar 2025

Geschafft!

Es ist schon erstaunlich, wie Sport dazu verhilft, schneller wieder auf die Beine zu kommen. Freitag operiert und Sonntag zum Gottesdienst wieder zu Hause. Von guten Mächten wunderbar geborgen! 

Dazwischen lagen Erlebnisse, die ich erst einmal verarbeiten muss. Offenbar sind viele Menschen sehr daran interessiert, sie zu lesen, denn wie erklärt sich mir diese hohe Leserinnenzahl?

Aber zum Basteln wird es noch ein Weilchen dauern. Es reichte mir schon, meinen Sahne-Pudding zum Überleben zu besorgen, der mich zwar dick, aber eben auch glücklich macht:

Und seht ihr den zarten Regenbogen am Horizont? Krebs ist ein Marathon und kein Sprint, aber der gute Anfang ist gemacht und so geht es hoffentlich auch weiter.

Wäre doch gelacht, wenn die Mitgliedschaft in der Gruppe der Brustkrebsbetroffenen nicht zu einem guten Ende führt! Eine Schwester sagte, ich sei jetzt bis zum 99. Lebensjahr unter Kontrolle. Gut so!

Dank an die unbekannte Bremer Frau, die mit ihrer Herz-Kissen-Spende ermöglichte, den Arm mit den entfernten Lymphknoten schmerzfreier zu lagern. Eine tolle Initiative, die nicht nur körperlich half, sondern auch emotional Unterstützung spüren ließ, wenn man schon der eigenen Tochter nicht mal ´ne  WhatsApp Nachricht wert ist. Aber genügend anderen Menschen - habt unendlichen Dank!

So erhole ich mich täglich mit Riesenschritten und gehe zuversichtlicher in die Nachbehandlung. Mir fällt schon eine Karte dazu ein .... mal sehen, wann ich die fertigen kann. Dann zeige ich sie euch, versprochen. Bleibt vorsichtig und aufmerksam und gesund wünscht euch sie stempellotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.