Wenn man belastende Zeiten erlebt ist es wichtig, sich Gutes zu tun. Als meine Kraft weniger wurde, habe ich mir den Lebensmittel-Lieferdienst bestellt. Ich hatte noch nie einen Kühlschrank so voll mit Sachen, die ich gerne esse, mir aber oft versage, um keine zu fette Bastlerin zu werden.
Jetzt werde ich zwar mit der Kraft und der Krankheit kämpfen, nicht aber mit Hunger - da bin ich echt privilegiert. Und damit mir dabei nicht langweilig wird und ich Gründe habe, das Sofa zu verlassen, kam noch diese Bestellung hier an: Hatte ich mal gesagt, ich bräuchte nun nichts mehr Neues zum Basteln? Das war vor dem Krebs!
Seit ich weiß, dass Kranke nicht fasten müssen, ist es um mich geschehen. Köstlich, alle drei Teile mit einem Mal zu verputzen!!!
Gleichzeitig schenkt mir die Orchidee, die ich vor über einem Jahr von meinem lieben Ex-Mündel bekam, den Frühling im Haus, guckt mal:
Er ist auch damit die Stütze, die mich stärkt.
Da können mir die vielen Entchen in der Radiologischen Praxis nur noch zusätzlich ein fettes Grinsen entlocken. Alle sind von dankbaren Patientinnen und Patienten schwimmen gelassen.
Und so gehe ich in den Rest der Behandlung grinsend und essend und bastelnd und wehe, das nützt nix!!! Daran denke ich jetzt kein bisschen, nee, echt nicht. Ich will den Trumpel überleben.
Habt eine gute neue Woche und liebe Grüße von der stempellotta
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!
Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.