Freitag, 18. April 2025

Viereckig

Karfreitag - ein Ende und doch der Anfang von Neuem und das ist allemal ein Kästchen und auch eine Karte wert, die ich nicht selbst gemacht habe, aber ich bin auch nicht Albert Schweitzer. Die junge Krankenschwester hat sich so tüchtig gefreut, dass wir beide Tränen in den Augen hatten.

 
Auch die verschiedenen Fahrer des Taxidienstes, die mich täglich abholten und wieder nach Hause fuhren, waren platt, etwas geschenkt zu bekommen wie auch die medizinischen Helferinnen hinter dem Gerät, auf dem man ausgerichtet wurde und sich keinen Millimeter bewegen durfte.
 

Die Kästchen könnt ihr sehr einfach und schnell nachbasteln - klickt hier. Mit einem quadratischen Papier - am besten mit beidseitig Farbigem -  ist es easy und ganz am Ende des Videos bei 58:00 min gibt es die Anleitung, wobei meine Kästchen einen Rand von 3cm hatten. Hinterher dachte ich, ein Henkel wäre noch gut gewesen.
 
 
Sei´s drum, einem geschenkten Gaul oder Barsch .... alle freuten sich und ich mich am allermeisten, dass wieder ein großer Schritt geschafft ist und ich nun ein bisschen zur Ruhe kommen kann. 

Das wünsche ich euch für die kommenden Feiertage auch von Herzen und bleibt achtsam - eure stempellotta

4 Kommentare:

  1. Du bist aber auch heftig kreativ und fleißig!!! Da muss ich mich schämen, ich komme zu rein gar nichts. Deine Werke die Du hier zeigst, sehen wirklich wunderschön aus und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Beschenkten total aus dem Häuschen waren.
    Dir schöne Ostertage bei hoffentlich gutem Wetter, ich genieße augenblicklich jeden Sonnenstrahl und bin nur faul.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu viel der Ehre und kein Grund für dich, dich zu schämen, liebe Flo!
      Ich hocke seit Tagen meist rum und räume allenfalls auf ... bin einfach kaputt und lasse es sein, mich zu disziplinieren. Also genieße auch du die Muße des Nichtstuns. Das wünscht dir von Herzen Annelotte

      Löschen
  2. Deine kreativen Werke sehen ganz wundervoll aus, liebe Stempellotta.
    Ich hoffe, du hast die Osterfeiertage gut hinter dich gebracht.
    Alles Liebe!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine liebe Ilse,
      mit Faulsein sind Feiertage besonders wundervoll. Ich danke für deine guten Wünsche und sende dir einen Teil davon zurück - den besten!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.