Mittwoch, 28. August 2013

Das ist Lotti!

Es gibt eine sehr nette Demo - ja, es gibt sie!, eine meiner "Brigitten", also eine Demo, die damals 20% gegeben hat und damit einen ordentlichen Bonus einsackte, die sagt immer Lotti zu mir und fragt sich gleichzeitig, was ich bloß wieder aushecke. Sie mag auch nicht mehr bei mir die wirklich entsetzlichen Posts kommentieren, um nicht geoutet zu werden. Auch gut. Alles ein Beitrag zum Thema "unabhängige ... Demonstratorin" - ich lach mich weg!

Jedem Tierchen sein Plaisierchen heißt es. Aber als neulich die Achillessehne eines jungen Mannes Lotti zum Opfer fiel, musste ich nun doch lachen, als ich das Bild dazu sah, guckt mal:


Vielleicht sollte ich mein Profilbild endlich mal auf den neuesten Stand bringen! Die Zeit geht an mir nicht spurlos vorbei. Ich wünsche euch erst mal einen lottifreien Donnerstag ...

Kommentare:

  1. Moin, liebe Annelotte,
    hahahaha neee, so siehst du dich doch nicht wirklich. Einige Demos vielleicht, aber da stehst du doch drüber. Ich mag lieber die lachende, fröhliche Annelotte, die ich auf deinem jetzigen Profilfoto sehe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bleibe die, die ich bin, liebe Heidi,

      versprochen :-)!

      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Hallo Annelotte,
    soll ich ganz ehrlich sein? Aber du darfst NICHT böse sein, okay? Also: Ausser der "grossen Klappe" (das ist jetzt lieb gemeint) hast du mit der Lotti auf dem Foto echt nichts gemeinsam. Und mir gefällt das Foto von die auch viel besser. In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH BIN BÖSE, liebe Helke, hahahahahahahahahahahahaha

      und ich LIEBE die große Klappe von Lotti mit den Beißzähnchen! Du weißt doch: gute Mädchen kommen in den Himmel, aber böse überall hin. Mir ist nach ÜBERALL!

      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  3. Huhu Lotti ups sorry Annelotte,

    sch... auf die "unabhängige" und mach dir keinen Kopf!!!
    Ändere ja nicht dein Profilbild, weil mit Schnappi möchte ich nicht telefonieren, da müßte ich ja angst haben das Schnappi mich ins Ohr beißt ;-)

    glg Dirk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, lieber Dirkilein,

      LottiSchnappi beißt keine Dirkis - niemals nicht!

      Lieben Gruß und Dank von Annelotti

      Löschen
  4. Hallo Annelotte!

    Du bist doch wirklich immer für einen Scherz zu haben und genau das mögen wir so an dir! Unvergleichlich! hihihi
    Auch wenn ich das bissige Tierchen vom Foto recht interessant finde, so glaube ich nicht, dass wir von ihr sooo tolle Texte erwarten können, wie von dir! hihihi
    Also, eins muss ich schon noch dazu sagen, das obige Bild von Lotti ist ja recht originell, aber die schelmisch-lächelnde Annelotte find ich doch besser!

    In diesem Sinne!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha, liebe Angela,

      nette Worte am Abend - erquickend und labend
      und auch noch zum Lachen - was machst Du für Sachen!
      So sag ich nur Dank Dir
      und freue nen Ast mir.

      Gute Nacht

      Löschen
  5. Moin Annelotte,

    es ist schon erstaunlich, was ein Wechsel der Perspektive ausmacht. Von vorn siehst du so freundlich aus *ggg*

    Als ich von dem Unfall in der Zeitung gelesen habe, da schauderte es mich schon ein wenig. Da gehste unbedarft im Baggersee plantschen und dann gehst du als Invalide da wieder raus, weil so eine Monsterschildkröte dich angefallen hat :-/

    Die Monsterkröten mit denen du zu tun hast haben aber gar keinen Schild, oder? Oder zählt die Einstellung "Geschlossene Gesellschaft" und das Schild "Annelotte muss draußen bleiben" als Schild?

    Und wenn schon. Pöh...

    Mit einem fröhlichen Schni-Schna-Schnappi verabschiede ich mich ins Wochenende.

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jajajaja, liebe Tina,

      so kann man sich täuschen in mir - gellll?

      Und solche Schilde, wie Du sie nennst, na ja, da geh ich dran vorbei und frage mich doch glatt, war hier ein Schild hahahahahaha?

      Und mache weiter! Schildlos! Schnapplos!
      Lieben Gruß und Dank von schnapplotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!