Sonntag, 9. Juni 2019

Das Leben ist ...

... noch viel schöner, wenn man sich für sein Hobby so viel leisten kann, was das Herz begehrt! Und so habe ich inzwischen ein eigenes Regal, in dem nur Stempelsets sind, durch die man durch gucken kann :-). Meistens sind die nämlich preiswerter oder gar vom "bösen" AliExpress.


Fünf Schubladen voller Schätze. Und nein, die meisten Sets kenne ich nicht, gucke auch fast nur noch bei AliExpress, so lange das noch geht, doch manche Sets sind auch tatsächlich original hahaha!

Hinweis von Eva: Wenig bis kein Licht an die Stempel kommen lassen - halten dann länger, drum kippe ich sie mit dem "Gesicht" zum Stoff - erscheint mir dunkel genug .... Danke, liebe Eva!


Bei AliExpress wird man jetzt sogar hingewiesen auf bestimmte Stempel - sehr zuvorkommend! Das sind wahrscheinlich unverkäufliche Restbestände oder "B-Waren" wie bei Aldi ...


Man muss die Bilder zu den Angeboten per Mail anfordern. Die Bestellung sieht dann so aus - erst mal. Eine Bombe als Symbol! Aber für die 18€, die ich investierte, bekam ich Ware, die mich noch Monate beschäftigen wird oder Jahre - so viele Sets und Dies waren es, aus dem Vollen halt!


Nellie Snellen bietet allerdings auch oft Preise, die mich sogar in ein zwei Tagen nach Bestellung glücklich machen und nicht erst nach Wochen des Wartens auf Ali-Lieferungen und so entstand an einem 32°-Tag folgende Kreation ... fast nur mit Produkten von Nellie Snellen hahahaha!


Den Spruch habe ich abgewandelt. "Das Leben ist kurz", hieß er, aber vor allem schön! Hier im Frieden jedenfalls meistens. Und die Chinesen kommen nicht gleich mit Angel Policies und gar dämlichen Verboten, wenn man etwas verändert. So setze ich meine Kreativität am liebsten frei!


Und lebe meinen nun bezahlbaren Traum eines tollen Hobbies. Und ja, ich genieße es wirklich! Die tollen Bordürenstanzen sind auch von Nellie Snellen, geht mal gucken. Bei Nellie kann man kaufen! Sie nennen sich Interlace-Border und kosten gerade mal zwei Euro! Das schafft nicht mal AliExpress.

Damit wünsche ich allen lieben Bastlerinnen und denen, die es dank guter Preise werden können:

Frohe Pfingsten
Dieser Post enthält unbezahlte Werbung 

2 Kommentare:

  1. Toll, ich lese deine Posts immer gerne, auch wenn ich nicht immer kommentiere. Wenn ich nicht irre soll man die *Klaren*, möglichst im Dunkeln lagern. Meine wohnen daher in einem Schuh Karton. Sie mögen kein Licht weil Sie schnell austrocknen und dann bröseln. Hatte auch einige, die sich nicht mehr von der Haltefolie lösen ließen. Dir auch Frohe Pfingsten und weiterhin so viel Freude an deinem Hobby. LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein guter Hinweis, liebe Eva!
      Sollte ich im Post noch ergänzen, denn die VivaDecor Dinger halten das Licht echt nicht aus. Die anderen habe ich mit dem "Gesicht" zum Stoff gelagert und hinten drin ein Papier. Erstens damit man die Motive besser erkennen kann und zweitens wegen des Lichtschutzes. Bei mis müssen allerdings die Motive nicht mehr für die Ewigkeit halten und schon gar nicht die für wenige Euros. Auch ich bin nicht mehr für lange Zeit haltbar hahahahahahahahaha!
      Lieben Dank für Deinen Hinweis und herzlichst frohe Festtage wünscht Dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.