Freitag, 28. Juni 2019

Havel-Flusskreuzfahrt zu vertickern

Entlang der Havel mit dem Rad auf dem Radwanderweg zu fahren, auf dem Schiff zu schlafen und zu essen, zusammen mit netten Menschen, das war der Plan zu meinem 70. Geburtstag. Daraus wird nix! Aber vielleicht für jemand von euch? Sonderpreis!


Die Fahrt geht schon am 13. Juli  los in einer Doppelkabine mit zwei Einzelbetten. Beginn der Fahrt ist in Berlin-Spandau, Ende der Reise am 20. Juli 2019. Veranstalter Infos klick hier.


Wer Interesse hat, kann auch eine Zugfahrt und zwei Hotelnächte im Alecsa im Olympiapark in Berlin bekommen. Krankheit kommt nie, wenn man sie gebrauchen kann. Nach der langen Allergie im März, April und Juni dauert das jetzt alles ziemlich ewig. Geduld ist allerdings mein zweiter Vorname, so wird es zu schaffen sein in den nächsten Wochen.

Dieser Post wirbt unbezahlt für eine Kreuzfahrt!

Schreibt mich an, wenn ihr Interesse an der Fahrt habt. Mail genügt ....

6 Kommentare:

  1. Arme Annelotte!!! Was machst denn Du für Sachen??? Das hört sich wirklich nach einer wunderschönen Reise an! Leider viel zu weit weg von mir.
    Aber ich mache mir höllische Sorgen um Dich, wenn ich da was von Krankheit höre! Du wirst schnell wieder gesund, hörst Du?????? Wir brauchen Dich hier!

    Gute Besserung wünscht Dir
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, liebe Lydia,

      das wird schon, dauert nur ein Weilchen und jeder ist ersetzbar, sogar eine stempellotta hahahahaha, also mach dir keine Sorgen. Alles wird am Ende gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch nicht zu Ende!
      Lieben herzlichen Dank für dein Mitfühlen und gute Nacht wünscht Annelotte

      Löschen
  2. Hallo Annelotte, was lese ich da? Du bist erkrankt? Och menno...sende Dir ganz schnell gute Besserungs-Wünsche.
    Die kleine Kreuzfahrt hört sich echt interessant an, zumal Berlin ja meine Geburtsstadt. Darauf hast Du sicher sparen müssen und nun absagen? Kann man da nicht mit Reiserücktritt aufgrund Erkrankung zurücktreten? Klar, ist kurzfristig, etwas Geld wollen die schon. Aber vielleicht hat sich ja jemand gefunden? Ich würde es Dir wünschen.
    Sonnige Grüße vom Bodensee
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin,
      leider ist das jetzt echt ein großer Verlust, in der Tat, denn ich hatte eben keine Versicherung abgeschlossen. Die hätte noch mal hundert Euro gekostet und nur gezahlt, wenn man schwer krank ist und ob meins dann gezählt hätte? Aber ärgerlich ist es in jedem Fall, weil Dreamlines (Vermittlerfirma) mir verboten hat, die Reise weiter zu verkaufen. Ich muss mich jetzt rechtlich auch noch tummeln ... Scheiße. SO hatte ich mir das nicht vorgestellt, 70 zu werden!
      Hoffentlich geht es Dir gesundheitlich gut? Es wird ja mit dem Alter schwerer, das zu erreichen. Drum ganz besonders liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
    2. Annelotte, hast Du die Reise mit einer Kreditkarte bezahlt? Da könnte evtl. eine Reiserücktrittsversicherung bei der KReditkarte mit eingeschlossen sein, meint mein Mann.
      Und mit einer Bestätigung vom Arzt kämst Du da schon raus, da musst Du sogar nicht mal angeben welche Krankheit (Datenschutz!), wichtig ist, dass Du ein Attest vom Arzt hast
      LG
      Lydia

      Löschen
    3. Wie lieb von Deinem Mann! Herzlichen Dank, aber leider habe ich die 1350€ bar bezahlt und auch die zwei Nächte im Berlin-Hotel sind mit 100€ futsch. Echt ein teures Geburtstagsgeschenk, was ich mir da gemacht habe .... es ist ein Jammer! Aber um ehrlich zu sein, hätte ich jetzt auch nicht die Kraft, mit einem Koffer und dem Fahrrad und zwei Mal Umsteigen allein schon die Reise zu bewältigen. Wenn man Pech hat, dann komplett und man kann nur hoffen, dass dann auch das Glück mal komplett auf der Matte steht!!! Wehe, wenn nicht grins

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.