Donnerstag, 13. Juni 2019

Alles fliegt ....

Es war sehr windig bei uns. Zwar haben wir keine Tornados, wie im Süden Deutschlands, aber viel Wind und der auch noch in Böen, begleitet von vielen, dicken Wolken. So entstand diese Karte:


Es ist wieder eine Schiebe/Slider-Karte, wie ich sie schon mal hier zeigte. Dies ist der Rest davon:


Das Krokodil bewegt sich ohne eigenes Zutun fort - das wäre auch was für mich hahahahahaha!


Die Schmetterlinge müssen was für´s Fliegen tun. Sie sind aus Architektenpergament gestanzt mit einer Handstanze von Tim Holtz. Wenn man nach dem Aufkleben Glitzer auf die Flügel streicht, wellen sich diese von ganz alleine und schon geht die Fliegerei los.


Das holographische Embossingpuder allerdings von Ranger, das ich im Hintergrund benutzt habe, überzeugte mich ganz und gar nicht. Es klebt nicht gut mit VersaMark. Die Glitzerteilchen mag ich nicht in der ganzen Wohnung finden.

Offenbar taugt auch das Pulver von WOW nix, schreibt Susi - herzlichen Dank dafür! 
Und auch das des Direktvertriebs habe ich probiert - ein Fiasko!

Habt einen guten Wochenausklang wünscht euch die stempellotta - heute in der Sonne ohne Wind!

Dieser Post enthält unbezahlte Werbung  

5 Kommentare:

  1. Aaaalso: wenn ich einen Wurm am hintersten Hinterteil hängen hätte, würde ich mich auch ohne Zutun bewegen, damit dieses Untier mich verlässt!
    Ich kann das Krokodil sehr gut verstehen!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahahaha - Du hast es gesehen, liebe Flo!
      Ich liebe ja die Würmer und eigentlich passen sie auf jede Karte drauf, aber zu Krokodilen passen sie wirklich am besten. Trotzdem kann ich Dich gut verstehen, denn man möchte in echt so wenig wie möglich mit Würmern zu tun haben und schon gar nicht am Hintern hahahahahaha!
      Trotzdem einen guten Tag für Dich und ein schönes Wochenende wünscht Dir Annelotte

      Löschen
  2. Liebe Annelotte,
    also bei mir hier unten war es einfach nur nass, sonst zum Glück nix weiter, da waren deine Böen sicherlich uoagnehmer *gg
    Deine Karte ist zuckersüß, ich mag die Krokos total gern, die schauen so putzig...herrlich
    Und nun warum ich dir jetzt schreiben musste, das Pulver in Glitzerklar von WOW ist mal in jeden Fall nicht besser, da glitzert alles, außer das Motiv, selbst die Person hinterm Föhn entgegengesetzt der Windrichtung, oder aber, da gibt es einen Trick den ich nicht kenne *grübel*
    Auch wenn ich Glitzer sehr mag, aber immer muss das Zeug ja nun nicht dabei sein.
    Fühl dich herzlichst gegrüßt...Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja einen Hinweis im Post wert, liebe Susi!
      Das Glitzerzeugs scheint echt klebe-resistent zu sein, egal, von welcher Firma offenbar. Ich hatte auch mal Glitzerpulver von diesem Direktvertrieb, der war ähnlich grässlich überall zu finden. Da nützen auch treue Krokodilstränen nix. Mist bleibt Mist! Auch mit Windböen ....
      Liebe Grüße gen Süden und ein möglichst gewitterfreies Wochenende wünscht Dir Annelotte

      Löschen
    2. Ja siehste, dann scheint es in diesen Topfen wohl mehr Schein als Sein zu sein, egal woher...ich freu mich, wenn ich helfen könnte. Dir auxh ein schönes und gewitterfreies Wochenende. LG Susi

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.