Samstag, 7. August 2021

Ein letzter Dank

Momentan bin ich dabei, meine vielen Stempel und Stanzen nach und nach zu katalogisieren, indem ich sie kopiere und die Kopien zum Rumblättern in einem Ordner sammle. Das verhindert Doppelkäufe einer alten Frau mit schlechter werdendem Gedächtnis. Der Schmetterling (ähnlich hier) lag einsam rum und passte zu einem meiner besseren Farbhintergründe, das Doppel verstopft jetzt jemand anderem die Kistchen und Kästchen!

Es ist erstaunlich, was sich bei mir angesammelt hat. Ich weiß von der einen oder anderen Stanzenansammlung nicht mal mehr, wie die gedacht waren - eine Schande!

Ich habe mir gleich beim Sortieren ein Kästchen hingestellt, in das diese Bruchstücke eines Ganzen wandern. Und eh, ich kaufe jetzt keine neuen Sachen mehr! Hatte ich das nicht vor kurzer Zeit schon erkannt, dass zu viel des Guten meine Kreativität blockiert? Ich hoffe, ich bin noch lernfähig!!!

Habt ein schönes Wochenende wünscht euch die stempellotta

4 Kommentare:

  1. Nun, dann wünsche ich dir viel Geduld und Freude beim Sortieren. Es sammelt sich im Laufe der Jahre wirklich viel an...
    Die Karte ist auf jeden Fall wunderschön. Die Farben sind ein TRAUM...
    LG und ein erholsames Wochenende!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Ilse,
      und ja, die Farben mag ich momentan auch sehr. Sie zeigen mehr Sonne als meine Umgebung, aber das soll sich ja gerade wieder ändern. Ein komischer Sommer dieses Jahr!
      Liebe Grüße für dich von Annelotte

      Löschen
  2. Na, wenn man keine Arbeit hat, macht man sich welche *hahaha* Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Sortieren und katalogisieren.
    Deine Karte ist toll geworden. Gratulation!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie recht du hast, liebe Flo!
      Das Sortieren lenkt ab vom Grübeln und hilft gegen fast alles. Nur gegen Koliken ist es machtlos - leider! Sie bleiben ein Rätsel, also sortiere ich weiter. Irgendwann ist dann das Fensterputzen dran ...
      Lieben Dank für dein Verständnis und liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.