Dienstag, 6. September 2022

Noch mehr Embossing-Foldersss

Wie ihr mitbekommen habt, gibt es bei den Embossing Foldern immer zwei Seiten, die eine Karte gestalten können. Hier kommt die Seite zwei zum Einsatz:

Jahaaaaa - mir gelingt nun auch nicht alles. Neulich habe ich Teig gerührt in einer zu niedrigen Schüssel und auf hoher Quirlstufe. Die Küche war vorher sauber - hinterher dann noch mal. Und in diesem Fall hatte ich zum Stanzen sogar Wachspapier in Form von Slip-Einlagen-Papier genommen, aber nicht jede filigrane Stanze hält, was ich mir von ihr verspreche. Kein Problem, alles bekommt entsprechende Behandlung bei der stempellotta - nix kommt weg!

Der billige Klebespray von Action und ein Karton zum Besprühen rettete, was daneben ging.

Fast jedenfalls, denn im Pfuschen bin ich ebenfalls nicht zu schlagen und weiß meistens, wie frau einen Flopp noch retten kann. Aus diesem Grund brauche ich immer kleine Viecher, manchmal Würmer und wenn es "gut" werden soll vornehmlich Schmetterlinge:

"Nobody Knows The Trouble I´ve Seen" singt der wundervolle Luis Armstrong und ich denke an die ältere Frau, die in der Straßenbahn in Bremen tagsüber von einem Jugendlichen krankenhausreif geschlagen wurde, wobei andere Jugendliche anfeuernd tätig waren, bevor Fahrgäste eingriffen. Ihr Vergehen war, dass sie eine Transfrau ist .... in was für einer Welt leben wir?

Da kann ich nur vielen Leserinnen und dem einen oder zwei Lesern meines Blogs wünschen, von Herzen wünschen, dass alle ihre Sinne zur rechten Zeit beisammen haben und sich und anderen Glücksmomente verschaffen. Es ist oft so einfach! Tut es!!!

Einen guten Wochenverlauf und bleibt gesund wünscht euch sie stempellotta


2 Kommentare:

  1. Das ist doch ein wunderbarer Glücksmoment geworden!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Flo,
      meine Freundin und ihr Mann sind immer für einige Glücksmomente gut und haben sich wirklich sehr gefreut. Danke für Deinen anerkennenden Kommentar!
      Bleib gesund und liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.