Montag, 26. September 2022

Embossing Nr. 4 und Ende damit!

Es blieb von meinen Experimenten noch die Foldervariante mit dem großen Blatt übrig. Gelbe Steine sind  verarbeitet und kaum zu erkennen in der Geburtstagskarte. Also, Blatt in Herbstfarben und Unsinn! Nix mit goldenem Herbst, wo es doch endlich regnet und mir so kalt ist. Das kam dabei raus:

Eine alte Freundin liegt im Krankenhaus. Es werden immer mehr um mich herum, die auch nicht gesund sind. Hilft die richtige Ernährung vielleicht? Ob allerdings Banane gut ist, ist ungewiss. Mir fallen Gummibärchen oder Schokolade ein, nur leider wird man dick davon ... dürfen wir auch nicht!

Egal, die Karte bleibt so, wie sie ist. Humor wird von Leserinnen meines Blogs geschätzt, sonst wären sie schon weg hier und nein, es kommen tatsächlich immer noch 200 bis 300 pro Tag. Was wollt ihr hier? Die Schokolade esse ich doch selbst, meist auch noch eine Banane hinterher ....

Habt es schön heute und wickelt euch in eine Decke - das hilft auch meistens gegen Regen und Hunger, hofft eure stempellotta

2 Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Werk! Dein Hintergrund ist toll und das Häschen ist ganz entzückend.
    Bei uns ist es auch kalt geworden und (ich gebe es zu) ich habe die Heizung schon eingeschaltet. Vor allem morgens und abends finde ich das sehr angenehm...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in das Häschen habe ich mich auch sofort verliebt, als ich bei Ali "dies for scrapbooking bunny" eingab. Diese Ohren! Zu süß. Schön, dass dir das "Gesamtkunstwerk" gefällt. Herzlichen Dank, liebe Ilse, und liebe Grüße von Annelotte, die auch die Heizung angestellt hat und eine Heizdecke ....

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.