Sonntag, 11. Juni 2023

Gott sei Dank

Wieder einmal habe ich es überstanden, nach Monaten des Wartens mit und auf Untersuchungen und bin aus der Klinik entlassen worden - mit guten Worten und großen Tüten!


Der Kühlschrank ist voll und ich kann endlich wirklich planen, was ich demnächst tun möchte außerhalb von Medizinischem und das Leben genießen. Als erstes sicher etwas für die Ärzte und Schwestern basteln hahahahaha - die tun mir echt leid. Jeden Tag so ängstliche und alte Menschen wie mich versorgen zu müssen, ist ein harter Job. Ich hatte aber so viel Glück mit der Klinik Bremen Mitte. Im Gegensatz zum christlichen Krankenhaus vor zwei Jahren, wo ich krank gemacht wurde und künstlich ernährt werden musste, wurde ich hier liebevoll umsorgt und recht gesund entlassen.

Gott sei Dank!

Bis demnächst lasst ihr es euch hoffentlich auch gut gehen wünscht euch die stempellotta

4 Kommentare:

  1. Liebe Annelotte, das ist wunderbar zu lesen ! Herzliche Sonntagsgrüße aus HH16

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und herzlichen Dienstagsdank sendet in die HH16 die wieder auf den Posten kletternde Annelotte im Glück

      Löschen
  2. Liebe Annelotte,
    schön, dass Du wieder daheim bist:-) Grüße vom sonnigen Bodensee Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Katrin,
      zu Hause sein zu dürfen ist das Beste! Allein das breite Bett ist eine reine Wonne, die ich auch nach Urlauben immer sehr schätze und mich freue, es zu haben. Die kleinen Dinge sind in Krankheit die größten.
      Liebste Grüße gen Süden sendet dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.