Sonntag, 25. Juni 2023

Zu heiß für alles?

Heute musste es sein! Wozu habe ich das Klimagerät, wenn ich es nicht bei diesen irren Temperaturen benutze? So kann ich den Luxus genießen und bei 25° Zimmertemperatur basteln ... Aber glaubt nicht, dass mir etwas Ordentliches einfällt! Ich habe mir mein Kästchen mit unvollendeten Stanzteilen vorgenommen und etwas drin rum gewühlt.

Aus einem selbstgemachten Hintergrund hatte ich vor gefühlten zig Jahren alles ausgestanzt, was ich vielleicht mal verwenden könnte, wenn hitzebedingt oder aus anderen Gründen Ebbe in meinem Kopf herrscht - also meistens hahahaha!

Und ich fand etwas - aber ein Teil eben nicht. Das kann nicht nur mir passieren - oder? Aber uns Bastlerinnen fällt ja immer eine Lösung ein ....


Den Rahmen kann ich in jedem Fall bei der nächsten Leere im Kopf nutzen. Irgendwie kommt das sicher schneller, als ich mir wünsche. Der Sommer beginnt ja erst ...

Also schnitt ich von Meike die schönen Schriften aus. Ohne Rahmen, frei Schnauze. Geht alles, wenn man einen Eckenabrunder hat. Aber pingelig, wie ich bin, stören die Fitzelchen.

Die Stanze von Joy ist trotzdem zusammen mit einem Bimsstein oder Radierer unschlagbar klasse. Ich habe sie zusammen mit einem Mini-Falzboard gekauft, finde sie aber bei der Stempelmühle nicht mehr. Dafür entdeckte ich, dass der Shop neu sortiert ist - großartig. Geht mal gucken!

Und mit ein paar Fischleins und passenden Ostseequallen ergibt das doch für diese hohen Temperaturen eine recht ordentliche Karte. ODER??? Die Stanzen sind absolut erschwinglich bei der Stempelmühle!

So kommt meine Mitsommerkarte zwar spät, aber nicht zu spät. Schließlich kann ich auf meinem Blog machen, was ich will. Eben auch mal nix. Rein gar nix!

Danke, liebe Meike, für die Schriften. Du siehst, bei mir kommt alles auf den Tisch - äh Blog. 

Habt es schön, alle zusammen, und ihr Alten trinkt genug - anders ist es nicht zu schaffen, über die Runden zu kommen. Ich schnappe mir jetzt mein Buch im dunklen Wohnzimmer und esse meine letzten Kirschen auf. Habt es gut wünscht euch die stempellotta

4 Kommentare:

  1. Deine Karte sieht toll aus, liebe Stempellotta!
    Genieße die Kühle in deiner Wohnung und komme gut durch die Hitzetage!
    Wir waren heute wandern, allerdings sind wir schon recht früh aufgebrochen - da war es noch schön kühl. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wandern, liebe Ilse,
      das war früher auch mal meine Passion - wie schön war das! Jetzt ist die Zeit vorbei und die Füße plattgestellt durch Schienen, aber wenigstens kann ich noch Radfahren. Alles hat seine Zeit - ich freue mich über deinen lieben Kommentar - danke sage ich aus vollem Herzen!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Liebe Annelotte,
    deine Mittsommerkarte gefällt mir sehr!
    Viele Grüße von Malin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, was mich das freut, liebe Malin!
      Gerade DU bist ja eine Künstlerin vom Feinsten, also bedeutet mir dein Lob wirklich viel. Herzlichen Dank und liebste Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.