Mittwoch, 7. Juni 2023

Die rote Jahreszeit

Dies ist meine liebste Jahreszeit: Rote Früchte überall und ich kann nach dem Drama vor zwei Jahren sämtliche wieder reuelos und ohne Koliken zu fürchten essen. Mit Erdbeeren fing es an und jetzt kommen schon die Besten auf meinen Bauernmarkt:


Und damit ich mich nicht total überfresse an roten Köstlichkeiten, kaufe ich manchmal auch welche aus der Touristenstraße - klick hier - und verpacke sie in kleine Tütchen ...

Man kann sie auch online ordern - von überall her - klick mal hier:

 

So mache ich sehr gerne diverse kleine Päckchen für diese oder jene Person, die mich nach dem Kauf vom Druck befreit, alles selbst essen zu müssen. Meine Fitness-Studio-Werte und der Rest von mir danken es und ehrlich, rote Grütze kann nicht dick machen!

Bleibt alle schlank und gesund wünscht euch die stempellotta

2 Kommentare:

  1. Ja, diese Zeit im Frühjahr mag ich auch ganz besonders gern, bei mir kommt noch dazu der Spargel, der hier gleich um die Ecke wächst und für die Preise, die ich von vor dem Umzug gewohnt bin, enorm günstig ist. Zweimal die Woche ist ein MUSS und Erdbeeren kommen täglich in mein Körperlein. Kirschen blähen mich leider zu sehr, aber sie sehen einfach gut aus.
    Lass es Dir gut schmecken und gehen, liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Flo,
      eine wundervolle Jahreszeit und Spargel gehört unbedingt auch für mich dazu, zumal man super gut entschlacken und abnehmen kann damit. Und jetzt, da ich weiß, wie ich weiter leben kann ohne große Einschränkungen, werde ich das Frühjahr und den Sommer von ganzem, vollen Herzen dankbar genießen können. Nicht alle Mediziner machen Fehler und sind charakterlich mies! Ich bin glücklich, das erlebt zu haben, dass es auch anders geht ....
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.