Sonntag, 4. Juni 2023

Zum Geburtstag

Manchmal mache ich auch Karten ohne Unsinn - ist aber seltener. Mehr Spaß machen die, die eine andere Botschaft als die offensichtliche haben, aber immerhin versuche ich es hin und wieder:

Besonders schwer fällt es mir, geeignete Texte zu finden .... und Bändchen müssen noch rein.


Und am Ende kann man - kann ich - nur hoffen, dass ankommt, was ich gebastelt hatte. Dieses Mal gelang es, also übe ich weiter.

Habt einen schönen Sonnen-Sonntag wünscht euch die stempellotta

6 Kommentare:

  1. Ja, warum auch nicht??? Deine Karte ist doch supergut gelungen. Wie Du siehst, kannst Du auch ohne Unsinn basteln.
    Genieß den Sonntag, alles Liebe, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwer - liebe Flo,
      aber ich danke für deine Ermutigung, es hin und wieder zu tun :-)!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Deine Karte sieht toll aus und wird der Empfängerin bestimmt viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sie tatsächlich, liebe Ilse,
      also werde ich es mal öfter so probieren ...
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  3. Oh wie wunderschön ! Vielen Dank für Deine Post. Sobald ich aus der Urlaubsvertretung wieder zu Atem komme, melde ich mich wieder. Von Herzen alles Gute !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemach, gemach, wenn ich etwas habe im Alter, dann ist es Zeit und Geduld, auf Erklärungen zu warten.
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.