Sonntag, 2. Juli 2023

Wenn man kein Glück hat ...

... kommt oft noch Pech dazu. Eigentlich wollte ich verreisen, aber meine Gesundheit torpediert alles! Also zeige ich euch heute wieder nur etwas selbst Gekauftes, guckt mal:

Dieses Brettchen erstand ich von einem Kindergarten-Flohmarkt aus Soltau. Ich habe an Verbesserung nur Holz-Kleber verwendet, um den Stöckchen Festigkeit zu verleihen.

Mitten drin wollte ich nämlich Blümchen in Reagenzgläsern deponieren und zwar welche mit flachem Boden - klick mal hier. Die stehen wirklich stabil auch ohne Ästchen super gut!

 
 
Und ansonsten wechseln hier die Arztbesuche mit den Medikamenten. Ein Promi sagte mal, dass Altwerden nur etwas für Mutige sei. Recht hat er!


Die Alternative aber ist, früh zu sterben. Soweit bin ich trotz der Opiate nicht, also drückt mir die Daumen, dass ich meinen Urlaub am Meer nur aufschiebe und nicht gänzlich canceln muss bitte.

Lasst es euch gut gehen - mit Schmerzen zu leben ist einfach nur schwierig. Haltet euch gesund, das wünscht euch die stempellotta

8 Kommentare:

  1. Deine blumige Deko sieht sehr hübsch aus.
    Liebe Stempellotta, es tut mir sehr leid, dass du Schmerzen hast und deinen Urlaub verschieben musstest. Hoffentlich wird´s rasch besser...
    Alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ilse,
      für deine guten Wünsche und auch ich hoffe, dass es nur eine Verschiebung wird und nicht ganz abgesagt werden muss, weil wieder Klinik und andere Fiesematenten warten. Glücklich ist, wer vergisst, was nicht zu ändern ist ...
      Heute heul ich halt erst mal rum!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Hallo Annelotte,
    ich wünsche dir sehr " aufgeschoben ist nicht aufgehoben". Das Meer wartet jedenfalls auf dich. Dann kannst du für dieses entzückende Brettchen auch noch kleine Muscheln sammeln. Gesund werden ist immer mit Geduld verbunden, obwohl bei dir schon viele Tabletten herum liegen, die helfen, aber sehr schön in einer Regenbogenbox.
    Ich drücke dir alle Daumen für dein Gesundwerden und deinen Urlaub.
    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Idee, liebe Inge!
      Muscheln passen da wunderbar rein - man muss nur erst mal drauf kommen. Danke für die guten Wünsche und die Muschelidee und vor allem an die Erinnerung, Geduld zu üben. Ich übe!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  3. Gute Besserung und Danke für die Post
    Viele Grüße aus HH16

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, wie sehr ich die Besserung doch brauche inzwischen! Ich arbeite daran ....
      Danke für deine guten Wünsche und bleib gesund

      Löschen
  4. Hallo Annelotte, das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe auch sehr für Dich, dass der lang ersehnte Urlaub nur verschoben ist. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Gesundheit geht aber zuerst vor, denn krank im Urlaub zu sein, ist auch nicht schön. Drücke Dir die Daumen, dass Dir schnell geholfen wird und Du die Reise ans Meer, wenn auch verspätet, dann antreten kannst. Heiße Grüße vom Bodensee sendet Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb von dir, liebe Katrin,
      noch sieht es nur nach Klinik statt Urlaub aus, aber ich hoffe einfach weiter, dass es eine Lösung gibt. Es dauert ja alles ziemlich lange mit dem Gesundwerden, wenn man älter wird, und ich bin nicht der geduldigste Mensch. Vielleicht soll ich genau das lernen? Ich übe weiter und will Mut schöpfen. Danke für deine guten Worte!
      Bleib auch gesund bei der Hitze wünscht dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.