Sonntag, 27. August 2023

Was für ein Sommer!

Also, so richtig weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Überall auf der Welt brennen Wälder, Starkregenfälle bringen Überschwemmungen, dass ganze Autos und Häuser mitgerissen werden und Schweine und Unschuldige fallen vom Himmel: So ein Sommer ist es!


Und ein Ex-Präsident scheint wählbar zu sein, obwohl er lügt und betrügt und die Nazis erstarken in Deutschland - vom Krieg der Russen gegen ihr Nachbarvolk Ukraine will ich gar nicht erst schreiben. Wie soll ein alter Mensch so Lust auf´s Basteln bekommen? Nun, vielleicht gerade deshalb.

Ich hoffe, der Fall dauerte so lang, wie er im Video zu sehen war, denn da kann man schon Zeit haben, um Angst zu bekommen und zu schreien. Das denke ich als Christin. Es fallen mir sogar noch andere Menschen ein, denen ich nicht nur Gutes wünsche.

Aber euch, die ihr noch zum Lesen kommt, wünsche ich trockene Keller, gute Ernteerträge und Zuversicht im Herzen, dass es irgendwann mal wieder friedlicher auf unserer Welt wird und alle satt werden und Kinder spielen dürfen, statt in Bunkern auszuharren. So kann es doch nicht bleiben!

Das hofft von ganzem Herzen die stempellotta

4 Kommentare:

  1. Du sagst es mal wieder sehr genau und gut. Ich stimme Dir voll und ganz zu. Da hilft nur gegen an zu basteln.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Flo,
      das hilft mir auch - und Sport! Beides brauche ich jetzt und werde am Wochenende eine Karte machen, die mir seit Tagen im Sinn ist, aber wie es bei Rentnerinnen so ist, fehlte mir die Zeit hahahahahaha!
      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Viele Grüsse aus der HH16. Wenn es mir besser geht, melde ich mich wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, meine Liebe, du darfst dich auch gerne melden, wenn ich helfen kann .... sei herzlich gegrüßt von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.