Dienstag, 15. August 2023

C & S - was ist das?

Es gibt eine Meisterin in dieser Technik - geht mal hier gucken, wenn ihr Lust habt. Ich bin mir nicht sicher, ob die Technik "clean and simple" oder doch "cute and simpel" heißt, aber Flos Karten sind in jedem Fall "cute" und gekonnt. Meine sind allenfalls zu Kreischen:

Der Arzt, der mir ohne Ansehen der MRT-Bilder zu einer großen Rücken-OP riet, bekam sie. Die Karte, nicht die OP! Ich glaube, sie spricht für sich, war aber inhaltsreicher, als hier gezeigt.

Und nun google ich "Last-Minute-Westerland" - wäre doch gelacht, wenn ich nicht arm zu machen wäre. Aber man nimmt ja nix mit, wenn man gehen muss. Wieder sind zwei Menschen in meinem Bekannten- und Freundeskreis schneller verschwunden, als ich gehofft hatte. Es lohnt nicht, etwas zu verwahren und Träume auf später zu verschieben. Also ran an den PC und googlen!!!

Habt eine gute Restwoche wünscht euch die stempellotta

4 Kommentare:

  1. Danke für die Werbung.
    Hoffentlich werde ich demnächst nicht mit Autogrammwünschen überschüttet *lach laut und heftig*!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Liebe, solche Werbung ist erlaubt, denn es ist wahr, dass DU diese C&S-Technik meisterlich beherrschst! Wahrheit darf man/frau/ich schreiben grins!!!
      Sei herzlich gegrüßt von Annelotte

      Löschen
  2. Hallo Annelotte! Blogger schafft mich so langsam! Bis ich hier mal ein Wort schreiben kann sitze ich ganze 5 Minuten und warte bis die Zeile hier blau wird ...
    Dir aber zuallererst von Herzen gute Besserung und Erfolg bei der Suche nach einem Urlaubsquatier! Na vielleicht hat das ja schon geklappt! Ach ja, zu dem Zahlenfolder bei der Handballkarte (ganz lieben Dank für Deinen Kommi) es sind einzeln ausgestanzte Zahlen ... Nun aber eine gute Nacht für uns Alle und gaaaaanz lieben Gruß, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      toll, wenn ich von anderen Kreativen lernen kann - danke für die Info. Ich liebe es - und vergesse neuerdings auch wieder schnell, so dass ich neu "erfinden" muss, aber immerhin kann ich es hin und wieder. Ab und zu. Aber ich freue mich über Anregungen immer sehr. Liebe Grüße und ja, Blogger macht nicht immer das, was man will - Geduld zu üben jedenfalls schafft das Programm mehr oder weniger mühelos ....
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.