Dienstag, 8. August 2023

Pause nötig

Eine letzte Karte, die mich erreichte, zeige ich euch noch. Danach muss ich erst selbst mal wieder Luft holen und verarbeiten, was ich erlebte. Dicken Dank an Wilma! 

Sie hat wundervolle Fotos gemacht und über dies Portal zu einer Postkarte komponiert und beschriften lassen. Was es alles gibt .... super Idee und schöne Fotos mache ich auch manchmal, wenn ich das Auge und die Muße dazu habe, also nicht oft. Nach Starkregen zum Beispiel:


 Oder auf maritimen Festen - das erste Event außerhalb meiner vier Wände und Supermärkten.


Rund um den kleinen Hafen in Vegesack herum spielten Musikgruppen aller Art - herrliches Getöse.



Und alle hörten gerne zu:

Aber traurig war es auch, denn von dieser Gruppe sind nur noch die mittleren zwei Stimmen übrig geblieben, aber die waren kraftvoll wie immer und ließen gute Gefühle entstehen. Ich liebe Shanties!


Und das mache ich jetzt und buche einen Urlaub, bevor mich schon wieder irgendwelche Chirurgenmesser zu sehen bekommen! Vollgetankt mit guter Energie lässt sich das doch besser bewältigen, oder?

Bleibt gesund, alle zusammen, und sorgt gut für euch, das wünscht euch die stempellotta

6 Kommentare:

  1. Hallo Annelotte,
    Hier dein ex Patenkind :) :)
    Erstmal alles gute und erhol dich noch gut. Los ab in den Urlaub und schöne Dinge genießen, abschalten und alles andere rund um vergessen.
    Wie heißt es so schön, nicht kleckern sondern klotze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du liebes Ex-Patenkind hahaha - war das damals schön! Vielleicht sollte ich mich noch mal nach Norddeich schleichen in den Urlaub oder eine Reha statt nach Sylt, wo mein Herz schlägt. Würde mit Sicherheit billiger grins, aber du hast ausnahmsweise mal recht: Kleckern kann man nicht, wenn man so spät dran ist mit allem .... also google ich weiter und bedanke mich für die lustige und wahre und erinnernde Botschaft, sich was zu gönnen! Bleib gesund in den letzten Arbeitstagen und freue dich auf Kommendes wünscht dir mit herzlichstem Dank Annelotte

      Löschen
  2. Ich wünsche dir einen wundervollen, erholsamen Urlaub, liebe Stempellotta! Genieße die Zeit und lass dich auch ein bisschen verwöhnen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr lieb von dir, liebe Ilse,
      und das mit dem Verwöhnen mache ich, versprochen. Nachdem dauernd Freunde und Bekannte sterben in meinem Umfeld, gucke ich nicht mehr auf den Pfennig, sondern nur auf mein Herz und höre drauf! Danke für die guten Wünsche - ich freue mich drüber.
      Bleib gesund wünscht dir Annelotte

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir ein gutes Händchen bei der Wahl Deines Urlaubsortes. Ich hoffe, Du kommst vollgetankt mit guten Gedanken, Erlebnissen und neuer Energie zurück. Aber bitte nicht so viel, dass Du platzt!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha - das Platzen dann eher, weil ich meinen BMI wieder aufgefüllt hätte im Urlaub hahahahahaha, aber danke, dass du mir so viel Gutes wünschst. Darüber freue ich mich und google "last minute Sylt" weiter, um unter 1000€ zu bleiben grins.
      Liebe Grüße und bleib gesund wünscht dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.