Mittwoch, 10. Januar 2024

Weiter verpackt ...

Die Anregung durch das Teebeutel-Täschchen hat bei mir Kreise gezogen. Da ich in der Apotheke oft Pröbchen bekomme durch regen Besuch, lag noch Folgendes rum:

Ich HABE gar keine Badewanne! Und Vitamin D 3 nehme ich eh schon in Massen bei grauem Wetter.

Völlig andere Maße, aber das ist ja gar kein Problem für eine alte Ex-Werklehrerin! Also meine Hängemappen rausgeholt und nach passenden Karton-Größen und Farben gesucht.

Höhe nach Bedarf des Musterbeutels und Breite mal drei nehmen. Falzen mit "Nahtzugabe" von winzigen Millimeterchen und Abschrägen nach Wunsch.

Und dann noch mein bearbeitetes Logo drauf - da muss ich noch was verbessern, aber da bin ich noch nicht so weit, den Fehler gefunden zu haben, warum das so grau ist statt weiß..

Ich finde das Gesamtergebnis trotzdem passabel und hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen, oder?

Mit Designerpapier auf der Vorder- und Rückseite ist das so was von schnell fertig, dass ich kaum noch aufhören kann. Nur das Bändchen nicht vergessen! Ansonsten geht das Basteln echt ratzfatz.

Ganz liebe Wochenmitte-Grüße aus dem tatsächlich sonnigen Norden in eisiger Kälte von stempellotta

5 Kommentare:

  1. Hallo Annelotte,
    wieder eine tolle Idee, das kommt bestimmt gut an. Den Spruch "geh bloß nicht baden" finde ich super gut.
    Viel Spaß damit
    liebe Grüße Inge aus dem Ruhrpott (sonnig, aber eisig)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Inge,
      Humor ist bitter nötig in diesen unsicheren Zeiten. Grüße von mir gen Ruhrpott, der ja eine Gartenlandschaft sein soll inzwischen. Bleib warm und gesund wünscht dir Annelotte

      Löschen
  2. wow - das Gesamtergebnis sieht wirklich super aus.
    Wunderschöne Papiere hast du für deine Verpackungen verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, liebe Ilse!
      Das bunte Papier ist von Action und das rote gestempelt und embosst mit einem Stempel von AliExpress :-) .... bleibe warm und gesund wünscht dir Annelotte

      Löschen
  3. HI, das sieht toll aus, hast du wunderschön gemacht, wünsche Dir noch einen schönen Tag, LG Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.