Sonntag, 24. November 2024

Es wird wieder - Gott sei Dank

Wenn man drin steckt in irgendetwas, was ungeplant kam, denkt man vielleicht, das dauert ewig. Tut es aber selten und so kommt die Kreativität mit dem Schnee gleichzeitig zurück, guckt mal:


Weihnachten rückt näher, ich fühle es in mir drin, denn ich darf es dieses Jahr mit jemandem zusammen verbringen. Das erste Mal seit über 20 Jahren! Ich bin so glücklich.

Ist nur zu hoffen, dass wir beide gesund bleiben. Wie ich weiß, kann man sich auch öfter Corona holen, von der Grippe mal ganz abgesehen und auch junge Menschen kann es erwischen.

Seid also alle achtsam, wahrt Abstand, wascht viel und oft die Hände, aber lasst euch die Vorfeude der schönen Vorweihnachtszeit nicht nehmen. Durch nichts! 

Das wünscht euch die stempellotta

6 Kommentare:

  1. Jetzt sag nur: Deine Tochter kommt !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schnüff - kein bisschen daran zu denken, liebe Flo, aber mein lieber Mohamed will extra aus Brüssel für einen Tag kommen. Ich rede es ihm jetzt täglich aus ...

      Löschen
    2. Liebe Annelotte,
      du freust dich ganz arg darauf Weihnachten nicht alleine zu verbringen, weshalb willst du es ihm jetzt ausreden dich zu besuchen?
      Oder denkst du an seine weite Reise für nur einen Tag? Ich würde einfach mal behaupten, dass er sich das vorher gut überlegen hat.
      Bitte liebe Annelotte, nimm es an und freue dich darauf und wenn es soweit ist daran.
      Viele Grüße von Malin

      Löschen
    3. Ja, das stimmt, liebe Malin,
      ich wollte ihm die lange Reise und die Abwesenheit bei seiner Familie ersparen, aber er besteht jetzt natürlich mehr als sonst schon drauf, dass ich Weihnachten nicht alleine bin. So eine Seele von jungem Mann kenne ich sonst nicht, nicht mal von altem Mann oder der Familie, die ich ja auch irgendwo habe. So nehme ich sein Geschenk dankend an - Gott weiß, wozu es gut ist!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Freu Dich doch einfach nur, dass er kommt und nimm es an!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, seine Worte! Ich tue mich mit dem Annehmen von Wohltaten schwerer als mit dem Verschenken derselben. Vielleicht lerne ich jetzt dazu ...
      Liebe Grüße und Dank von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.