Samstag, 10. September 2011

Flohmarkt wieder aus Versehen gelöscht?

Neeeeee, ich habe ihn nur, ohne ihn zu schrotten (merke auf! Auch ältere Damen lernen dazu!) auf einer Extraseite untergebracht - das war eine sehr gute Aktion! Schaut mal, oben in den Seiten ist er versteckt! Nun hat der Kommerz eine Dauerkarte, stört aber nicht das Begucken der anderen Karten, Foto-Workshops und Verpackungen.

Er wird jetzt regelmäßig bestückt und ergänzt und wenn ihr besondere Wünsche habt, dann fragt! Der Kreis meiner Stempelfreundinnen ist groß genug, dass ich vielleicht einen Tip für euch finde ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich, aber Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Das ist keine Zensur, sondern die Ausübung meines Hausrechts auf meinem Blog!