Donnerstag, 8. August 2019

Für Gretjna

Das ganze Wochenende war ich noch erheitert über den Kommentar, den Gretjna zu meinem letzten Post geschrieben hatte. Ich war echt trotz fehlendem Ringelschwänzchen und dem Postboten im Set der Meinung, es sei ein Wutzie, an das ich mein Herz verlor! Ich liebe halt die kleinen Bentheimer Ferkelchen aus unserem Bürgerpark. Schade eigentlich, aber diese Ziehkarte kam dabei heraus.


Die Idee war, dass Hunde gern Postboten scheuchen. Mich aber auch oft, was mir auf dem Rad kein bisschen behagt! Hundebesitzer lächeln dabei oft dämlich, wenn Wuffi mich fast vom Rad bellt. Ja, ich weiß, der will nur spielen, aber mir bleibt dann das Herz fast stehen ...


Und Wuffi trotz Leine hinter mir her ... und das mit Tempo!


Meist bin ich per Rad allerdings schneller als der Postbote zu Fuß und Wuffie zusammen.


Und Wuffi will vielleicht wirklich nur spielen - mit einem Kameraden oder so? Es sei denn, er knallt mit  Temperament an die Tür und hat dann die Nase platt und blutig.


Oder rennt gar am wartenden Kumpel vorbei! Tür zu, Wurm tot .... dämliches Vieh hahahahaha!


Und natürlich habe ich an die Grasdachbegrünung gedacht, die in Bremen weiter forciert werden soll. Finde ich gut! Unsere Garagen haben das schon seit Jahren .... ich vermute mal, ohne Absicht.


Sogar der Wein wächst hier besonders gut. So gut wie keine Erde und trotzdem trägt er Früchte.


Ja, Moment, ich kann zwar Wutzies nicht von Hundies unterscheiden, weil ich die Bentheimer Ferkelchen in unserem Bürgerpark so liebe, aber ich kann das Objektiv ausfahren:


Sogar noch mehr. Ich liebe die Möglichkeiten der Technik!


Und schon liebe ich auch mein Bremen wieder sehr. Von nix kommt viel bei uns im Norden. Unsere Not macht so was von erfinderisch!

Habt einen guten Tag heute wünscht euch die stempellotta

Falls hier Werbung zu lesen ist, so wenigstens unbeabsichtigt und unbezahlt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.