Donnerstag, 1. August 2019

Eine große Schweinerei

Zum Glück ist es jetzt kühler und ich bekomme langsam wieder Lust zum Basteln und Matschen .... mit sooooo viel Vorrat! Mein Briefträger schleppte sich neulich nicht nur mit einem üblichen kleinen gelben Tütchen von AliExpress ab, sondern lieferte einen mords Packen frei Haus, guckt mal:


Zollfrei und ohne Versandkosten  (Bild muss man anfordern) kann ich mir nun auch ein Set kaufen, bei dem mich nur ein Stempel packt .... ratet mal, welchem Stempel ich mein Herz schenkte?


Klar! Dem Briefträger hahaha! Aber anfangen mit der Bastelei muss ich doch mit diesem Liebling:


Wenn alle in der Cameo verschwinden, stehe ich lieber neben der Schneidemaschine, um zu retten, wenn eins womöglich verletzt würde. Tierschutz geht mir über alles! Wutzies for ever!!!


Und jetzt nur noch eine Karte dazu - nur noch. Genau das isses, was Basteln so ausmacht und oft auch so schwer. Mal sehen, was ich mit den Schweinderln zustande bekomme. Bei jetzt wieder elenden 29° und vor allem bei stehender Luft. Ich kann nicht mehr ... ich brauche Wind und Regen.

Beides wünscht euch ohne Unwetter die wieder stöhnende stempellotta im Kreativ-Tief Wutzi

Dieser Post enthält Werbung - unbezahlt, was sonst?

4 Kommentare:

  1. Uiii, da hast aber ganz schön zugeschlagen! Bei mir kommen die Päckchen kleckerlweise, einzeln, aber da kann man sich nahezu jeden Tag freuen (bin gerade auf dem Tim Holtz/Sizzix Weihnachtstrip und hab mir fast das ganze neue Programm geordert)
    Viel Spaß mit Deiner Beute!
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, liebe Lydia!
      So eine riesige Bestellung mache ich sonst nie, aber ich vermute mal, dass da wieder irgendein Katalog raus gekommen ist, denn die Sachen sind fast alle wieder verschwunden. Nun, sei´s drum, ich bin eingedeckt! Und Dein Tipp zum Meister verfolge ich jetzt auch mal - herzlichen Dank!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.