Samstag, 3. August 2019

Meine Wutzies

Nun liegen sie hier, koloriert mit Stiften von Caran d`Ache, wasservermalbare und Luminance-Stifte, auch Copics waren dabei. Ein Ferkelrosa bekam ich nicht hin, drum rannten sie alle weg.


Ich bin dann mit einem Wutzi mal auf Freundschaftsssuche in meinem Stempelkatalog gegangen. Das ist einer der Vorteile, wenn man ein ausgestanztes Schwein hat, was die Stempelhersteller nun auch endlich schnallen und coordinierende/passende Stanzen herstellen, nachdem Ali es vormachte. Nicht immer also macht Ali nur nach hahahahahaha!


Oft passen die Proportionen nicht, wenn man auf Suche geht - wie im richtigen Leben!




Auch auf Aufmerksamkeit legt die rasende Wutz Wert - wer nicht? Schlaf ohne mich ....


 Und die Blickrichtung muss stimmen, na klar. Schon rannte das Ferkelchen eher weg als hin.


Wurde gar zum Hochspringer! Und auch das Weitspringen lag Ferkelchen plötzlich sehr.



 Na ja, das musste ich verhindern, dass die Viecherl abhauen. Also weitersuchen. Schon besser:




 Aber hier lauert Gefahr, wenngleich mich so eine Kombination in Gedanken sehr beflügelt.


Und dann dachte ich, es wäre doch schön, wenn sich jemand mal freut, dass man da ist und auf die andere Person zugeht, ja zu rennt! Also nicht wie im echten Leben, wo die Menschen oft einen Schrecken bekommen und sich wünschen, ungesehen zu bleiben ...






Oder vielleicht sogar mit Ferkelchen spielen wollen oder umarmen ...




Ihr seht, wie schwer es für Menschen mit so viel Unsinn, aber auch viel Humor und Witz im Kopf ist, eine ganz normale Karte zu machen, die vielleicht sogar künstlerisch trotz der Wutz ist. Meine Gedanken wandern zu Otto, der in Emden wieder eine Ausstellung hat - sehr sehenswert!


Vielleicht verbringe ich meine Ferien, die aufgeschobenen, aber nicht aufgehobenen, in der Nähe von Bremen, an der Küste statt Insel. Erst mal gesund werden. Der Herbst ist eine gute Jahreszeit für´s Meer, wenn alle Touries weg sind und arbeiten müssen! Vielleicht gibt´s wieder Seenebel wie 2011?

Ich denke jetzt weiter über meine Karte nach und wünsche euch ein tolles Rest-Wochenende

Na klar, Werbung! Unbezahlt! 

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Suche nach Freunden für dein Briefträgertierchen ist sehr zum Schmunzeln, da es mir oft ähnlich geht. Kombinationen aus verschiedenen Sets sind schwierig. Bei digitalen Stempeln ist das wesentlich einfacher, da man die Größe anpassen kann. Viel Spass noch bei der Suche, hoffentlich wirst du noch fündig.

    LG Grejtna

    PS. Bist du dir sicher, das das Tier ein Ferkel ist? Bei einem Set mit Briefträge ist ein Hund doch wahrscheinlicher und der Ringelschwanz fehlt auch. Aber das ist wie immer auch Ansichtssache.

    AntwortenLöschen
  2. hahahahaha - DU HAST RECHT, liebe Grejtna!
    Es ist NATÜRLICH ein WAUtzieeeee - ich Doofkopp. Ich dachte komischerweise die ganze Zeit an die Bentheimer Schweinchen hier aus dem Bürgerpark in Bremen, weil die auch so süße Muster auf dem Fell tragen. Aber logisch ist dieser Irrtum kein bisschen und nur (?) meiner Erkrankung geschuldet, die mich so müde macht. Aber jetzt bin ich natürlich am Kringeln vor Lachen, denn ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, wie Du merkst. Wie gut, dass ich Leserinnen habe, die mich darauf hinweisen und nicht nur geheime Links dieses Direktvertriebs schicken. Danke dafür. Ich mag schlaue und mutige Menschen und werde mir etwas ausdenken müssen, um diese Schlappe wieder wett zu machen, damit mich nicht alle für einen senilen Trottel halten, wie es mir selbst zu sein scheint.
    Herzlichste Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den digitalen Stempeln hat meine Kreativität angeregt und ergibt einen neuen Post .... Danke. Du hast eine Karte gut bei mir. Schreib mir einfach deine Adresse per Mail, wenn du magst ....

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.