Den Schnee allerdings hatte oder habe ich verloren oder doch vertickert, denn bei meiner Sortier- und Räumaktion suche ich nicht nur den Schnee verzweifelt. Er war in einer Tube und ich hatte sogar zwei verschiedene Sorten davon. Sowas geht doch nicht verloren, wenn man umräumt verflixt!
Nun, ich bin sicher, wenn ich an Osterkarten dran bin, finde ich den Schnee. Zwischendurch muss improvisiert werden. Darin bin ich inzwischen Meisterin. Das Älterwerden macht es nötig, wenn die Gesundheit nicht mehr das ist, was man von früher kennt. Also backe ich kleinere Brötchen ...
Gut gegen Magengeschwüre, Schlaganfälle, Fettleber, Entzündungen, Arthrosen und Herzinfarkt ha!
Na dann einen fröhlichen zweiten Advent wünscht euch die stempellotta auf Diät
Liebe Stempellotta!
AntwortenLöschenDeine Karte, mit dem entzückenden Schneemann, gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, dass auch du immer wieder ein bisschen "Winterglück" finden wirst.
Alles Gute und lass dich nicht unterkriegen!
Ilse (thera)
Nein, liebe Ilse,
Löschenaufzugeben ist keine Option, in der Tat! Dieses Jahr wird als Jahr mit vielen gesundheitlichen Irritationen in meine Geschichte eingehen und ich hoffe, es bleibt dabei und wird im nächsten Jahr wieder besser oder gar gut. Muss es einfach, denn ich habe noch so viel vor. Aufräumen hahahahahaha!
Bleib auch Du munter und das nicht nur zur Weihnachtszeit wünscht Dir mit herzlichen Dank Annelotte
Die Karte ist dir sehr gelungen. Das mit dem Suchen nach dem Räumen kenne ich nur zu gut. Also, auch jüngere Alte, suchen auch schon. *gg* LG Eva
AntwortenLöschenDas ist ein Trost, wenn man glaubt, nicht bei Trost zu sein, liebe Eva!
LöschenIch bin gespannt, wann dieser Tubenschnee wieder auftaucht oder wenigstens die Erinnerung, was ich mit ihm gemacht habe hahahahaha - schon verrückt, so was.
Lieben Dank für Deinen Hinweis und liebste Grüße von Annelotte