Freitag, 6. Dezember 2019

Mein Nikolausi für euch

Eigentlich bin ich, seid ihr ?, vielleicht ja schon zu alt für Nikolausies? Ich schere mich nicht drum und lass ihn fliegen, guckt mal: Im Zeitalter der Drohnen sicher bald überall zu sehen.


Den fliegenden Nikolaus habe ich aus dem Schnoor, dem ältesten Papiergeschäft in unserer Touristen Meile. So lustige Sachen gibt es da - klickt mal hier - und vielleicht auch hier. Im zweiten Bild kann man noch mehr von denen sehen :-)! Und meinem Nikolaus gab ich noch ein paar Tännchen dazu.


Jetzt kann er mit besserer Aussicht fliegen. Ist ja schließlich bald Weihnachten! Damit wünsche ich euch einen schönen Tag heute und einen gemütlichen zweiten Advent.

4 Kommentare:

  1. Schön, niemals Nie ist man/Frau zu alt für den Nikolaus. *gg* LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist was dran, liebe Eva!
      Ich vermisse die gefüllten Schuhe am Morgen des Nikolaustages immer noch :-).
      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Hier im Haus gibt es Mitbewohner, die bis letztes Jahr noch, für unseren,heute 16 jährigen Sohn, etwas gebracht haben. Aber auch, da ich seid eh und je unser komplettes Treppenhaus schmücke. Mittlerweile gibt es einige Enkelkinder bei den Mitbewohnern, so das Diese sich auch immer daran erfreuen. LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist toll, wenn man solche Menschen hat, die das gern machen und können, liebe Eva!
      Ich war seit Jahren eher sparsam mit der Deko, dafür habe ich mehr Zeit in den Blog investiert. Jetzt versuche ich, beides gleichzeitig zu tun. Mal sehen, wie es gelingt ...
      Liebe Grüße und schön, wenn Du Dich nicht abhalten lässt, Menschen mit Gemeinsinn gibt es zu wenige!
      Bleib munter wünscht Dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.