Mittwoch, 16. September 2020

Unser Bremer Bansky

Neulich war ich in den Bremer Wallanlagen unterwegs, die mitten in der Innenstadt ein ruhiges Plätzchen Grün bieten. Ich besuche gerne meinen Freund, der mich immer wieder aufheitern kann:

Dann fuhr ich in Richtung Findorff - meinem Lieblingsstadtteil und Zuhause. Der Weg ist mit Autos und Straßenbahn, dafür mit breitem Radweg, nicht gerade ein Highlight. Links.

 
Aber wenn man in die richtige, die andere Richtung guckt, ist es einfach schön ...
 
 
 
Und wenn man noch ein bisschen weiter sehen kann, sieht man ihn: klick mal hier!


Über Nacht - oder sogar tagsüber? - aufgestellt, einbetoniert und ist so mir und vielen anderen Bürgern zur großen Freude geworden. Von einer unbekannten Künstlerin oder einem Künstler und was sah ich neulich in Hamburg? Noch einer! Toll!!! So was gefällt mir sehr gut.
 
Und jetzt fahre ich noch ein bisschen ins Blockland - Kühe besuchen; demnächst bei mir zu sehen!

2 Kommentare:

  1. Klasse ja sowas gefällt mir auch sehr. LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mir erst, liebe Eva!
      Ich liebe eine gewisse Anarchie, wenn sie anderen Menschen nicht schadet. In diesem Fall hat sie sogar viele Menschen in Bremen mehr als erfreut!
      Lieben Gruß - lieber spät als nie - von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.