Samstag, 26. September 2020

Regen und Kälte - wundervoll!

Na ja, zumindestens für die Natur! Ich als Stadtmensch gehöre sicher nicht mehr dazu, denn ich friere. Das hält mich nicht allerdings kein bisschen ab, zu basteln - neee! Und an das nahe Weihnachtsfest zu denken und das kommt dabei raus:

Diese sagenhafte Maus oder Ratte oder irgendwas dazwischen, die Tim Holtz sicher "spooky" nennen würde, hat es mir angetan. Zusätzlich zu dem Format der Bierdeckel, die ich bei Sandra zum ersten Mal sah und sofort liebte.

Ich habe mir gleich 100 Stück geordert (Amazon, knapp 7€), weil ich so eine Sammlerin bin und mir schon dachte, dass ich ganz versessen sein würde auf so eine neues Format. Scrollt auf Sandras Blog nach unten, dann wisst ihr, dass man durchaus süchtig werden kann davon - ganz ohne Alkohol.

Mit meinem Marmorspray, Alcohol-Farben auf Yupo-Papier, das offenbar beim Embossen schmilzt, Pilzen, die für Enamel-Accents-Punkte zu klein sind und einem fröhlichen Weihnachtsmann sollte es uns doch gelingen, die nun folgenden nassen und kühleren Tage samt Corona-Angst zu bewältigen, oder? 

Seid alle wachsam und passt gut auf euch auf - ich versuche auch mein Bestes!

2 Kommentare:

  1. Hahaha!!!Eine typische Annelotte-Karte!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann kaum anders, liebe Flo!
      Wird noch öfter hoffentlich passieren .... schön, dass es dir auch gefällt.
      Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht dir Anelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.