Sonntag, 20. September 2020

Es trägt Früchte

So langsam komme ich den Tricks der Könnerinnen in der Facebook-Gruppe auf die Spur und manchmal kann ich sie sogar verwenden. Und noch manchmaler kommt sogar eine gute Mischung heraus: Annelotte Karte mit Tim Holtz Technik - ich finde das ziemlich gelungen!


Ich kann halt nicht anders, als immer wieder etwas zum Schmunzeln zu produzieren statt in Kunst zu machen. Die Zeiten mit weiterhin steigenden Infektionszahlen würden mich sonst runter drücken.

 
 
So wünsche ich euch allen, die immer noch zum Lesen und Schauen auf meinem kleinen Blog vorbei kommt, dass ihr die zweite Welle gut überleben mögt. Für weniger Leserinnenzahlen bin ich zu alt. 


Ich möchte ja, wie ihr auch, Ostern noch erleben, oder? Also bleibt wachsam, achtsam und tragt die gottverdammte Maske. Sie schützt in jedem Fall wohl doch vor schweren Verläufen von Covid 19. Das wäre doch schon mal ein Gewinn, oder etwa nicht? Und vielleicht hilft ja auch ein Hobby, um mit der Angst klar zu kommen. Mir jedenfalls nützt es sehr. Alkoholfarben, goldener Marmorzauberspray und goldene Moussee samt Stencil sind schon die halbe Miete. Und Humor - der vor allem!

Lasst ihn euch nicht nehmen. Ich arbeite daran, euch anzustecken mit Schmunzeln. Schönen Sonntag wünscht euch die stempellotta!

8 Kommentare:

  1. WoW, was für eine tolle gelungene Arbeit. Bin in allem ganz bei dir. Lieber was werkeln als sich anstecken. Ich bleibe auch lieber bei meinen Perlen und meinem Papieren, zu Hause . LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich, liebe Eva!
      Ausnahmsweise war ich dann am Ende meines langen Bastelns auch von der Karte überzeugt und zwar so sehr, dass ich sie den Tim Holtz Designerinnen zeigen mochte und was soll ich sagen? So viel Anerkennung habe ich noch nie bekommen. Wahrscheinlich sind die Amis einfach sehr freundliche Leutchen hahahaha! So kommen wir sicher gut durch die weitere Welle: Karten, Farben, neue Aufgaben, Perlen und Papier - so kann es klappen. Danke für Dein Lob - tut echt gut!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Traumhaft schön!
    Die Farben sind wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Ilse,
      dass du die Farben so magst wie ich auch. Es sind ja die Farben des Herbstes und ich freue mich drauf, dass nun bald auch die Blätter so leuchten werden. Herzlichen Dank und liebe Grüße von Annelotte, die deinen Kommentar nun endlich gefunden hat!

      Löschen
  3. Hach wie Herzerfrischend....
    ich bin in deinen Aussagen voll bei dir und lass mich auch lieber von deinen Werken zum lächeln verleiten *knuddelzvirtuell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön - ein virtueller Knuddler gefällt mir auch sehr gut und streichelt die Seele, liebe Petra!
      Danke auch dafür und für Deine Anerkennung und bleib auch gesund wünscht Dir Annelotte

      Löschen
  4. Die Karte ist wieder mal so typisch Annelotte!!! Mit Augenzwinkern, heiter und etwas nachdenklich. Sehr gut ist sie Dir gelungen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Flo,
      diese Mischung mag ich sehr und offenbar auch einige andere Menschen. Selbst die Amis fanden meine Karte gut - das freut mich zusätzlich, denn die kennen mich ja nicht - noch nicht! Mal sehen, ob mir so was noch mal gelingt ...
      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.