Samstag, 12. September 2020

Wirkliche Künstlerin

Heute zeige ich euch wieder einmal etwas, was ich nicht gemacht habe und wohl auch nicht mal nachmachen könnte, was mich aber begeistert. Die liebe Sandra (in der Seitenleiste rechts ist ihr Blog verlinkt, ansonsten hier klicken) ist Schöpferin dieses wundervollen Bildes:

Ich habe mir gleich passende Rosen gekauft und freue mich seither täglich an dieser Kreation.

 
Sie hat es sehr gut mit mir gemeint, guckt mal.
 

Nun habe ich wieder zu tun und lerne von solchen Bildern mehr, als ich sagen kann. Trotzdem bleibe ich auch bei meinem Stil - vielleicht wird eine gute Mischung aus beiden?

Habt ein schönes Wochenende wünscht euch die stempellotta

5 Kommentare:

  1. WOW, da kann ich dich verstehen. Mit den Rosen zusammen, ganz meins. Freu dich dran. Wie war das noch: sich an der Freude Anderer erfreuen! LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Eva,
      es ist eine reine Freude und auch Ansporn, noch mehr von der Technik dieser Designerin lernen zu wollen, weil ich es sehr raffiniert finde, wie Sandra kombiniert. Und sie ist so freundlich, mir mit einer Engelsgeduld ihre Arbeitsschritte zu erklären, wenn ich nicht selbst drauf komme. Besser als jeder Kurs in der Volkshochschule :-)!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. ... na denn mal los!!!
    Ich bin gespannt, was Du daraus machst, vor allem aus der Seife!!!
    Welche Karte die wohl zieren wird???
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - erst gestern kam das Collage-Papier zum Einsatz, liebe Flo!
      Es dauert bei mir oft lange, bos ich Ideen mit Materialien entwickle, die mir unbekannt sind ... aber dann, dann geht es richtig los ... wirst sehen.
      Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen
    2. PS:
      Die Seife duftet übrigens noch vor sich hin. Ist mir bis jetzt noch zu schade für alles gewesen - selbst für Unsinn!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.