Donnerstag, 3. September 2020

Alles neu und ... anders!

Momentan wird bei dem Programm Blogspot, in dem ich liebenswürdigerweise umsonst bloggen und posten kann, die Oberfläche geändert. So habe ich einige Kommentare gefunden, die nicht in den Blog durchgedrungen - leider. Ich hoffe, das wird wieder! Ich danke trotzdem herzlich.

Und da alles neu gemacht wird, habe ich mein altes Tischchen angeschaut, das 9 (in Worten: NEUN!) Umzüge überstanden hat und jetzt einer Pflanze Heimat gibt. Es war so abgeschrabbelt! Ich hatte noch Marmor-Spray im Vorrat und keine Lust auf´s Schmirgeln und neu streichen 😏.


Diese Marmorzauber-Dosen hatte ich von Ideen mit Herz gekauft; nach einer Vorführung im Fernsehen gleich im Dreierpack. Sollte eigentlich silber sein ... musste wohl weiß weg.


Na, mit der Unterseite fing ich an, weil ich da zur Not ein Deckchen drüber legen konnte, wenn es mistig wird. Es wurde mistig! Erinnerte mich an Eichenprozessionsspinner in ihren Nestern - ihhh!


Oben ging es besser, wenngleich weiß eben nicht silber ist.


Danach habe ich mich vergessen und noch Pappe und Designerpapier besprüht. Jetzt hatte ich den Bogen besser raus, nicht so viel auf ein Mal zu sprühen.


Die Papiere machen was her ... mal sehen, was mir dann zu denen einfällt. Halloween hat ja viel mit ekeligen Spinnen und so zu tun - ob das passt?


Auf jeden Fall beließ ich es dann doch beim Tischchen mit Deckchen und entschied mich gegen das Abschmirgeln des Sprays. Wäre eine Sauarbeit gewesen. Der Spray haftet richtig gut!


Na ja, und unten guck ich dann halt nicht hin ...


Jaha, nur Versuch macht kluch und so werde ich mich auch langsam einarbeiten in das neue Blogger-Programm und hoffe, es kommen wieder die richtigen Kommentare. Momentan lese ich einfach zu oft, dass die Antwort auf meine Frage (die ich nicht stelle!) Sex sei 😂😂😂😂😂😂!

Hilfe, die SPAMS machen mich fertig!

9 Kommentare:

  1. Super was Frau so alles macht und kann. LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oder eben auch nicht hahahahaha, aber danke, liebe Eva!
      Du baust mich heute auf.
      Lieben Gruß und bleib gesund wünscht dir Annelotte

      Löschen
  2. Annelotte, ich finde das Tischchen mehr als gelungen - sieht doch super aus.

    Lieben Gruß,
    Christa aus SH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr freundlich von dir, das zu sagen, liebe Christa,
      und je länger ich das Tischchen ansehe, umso mehr gefällt es mir auch. Hätte ich gar nicht gedacht am Anfang.
      Ganz lieben Dank und herzliche Grüße nach Norden von Annelotte

      Löschen
    2. Liebe Annelotte, da warst du aber sehr mutig, gleich mit einem Möbelstück anzufangen ;-)). Die Papiere sehen genial aus.
      Ich habe ja auch mit dem Spray geliebäugelt, aber es fiel mir nichts sinnvolles ein, was ich damit einsprühen könnte, außer natürlich Papier. Aber braucht man so viel besprühtes Papier bis die Dose leer ist???? Nie und nimmer nicht. Eine Bekannte leistete sich das Set auch und nachdem sie mir ähnliche Ergebnise wie du mit deinem Tischchen berichtete, ließ ich es bleiben. Nicht dass dein Tischchen nicht schön wäre, aber mir wären es zu viele Spinnennetze *duckundrennweg* :-))). Auf Textilien soll sich das Spray auch gut machen. Viel Spaß noch mit dem Spray :-).
      LG
      Elke

      Löschen
    3. Liebe Annelotte, da warst du aber sehr mutig, gleich mit einem Möbelstück anzufangen ;-)). Die Papiere sehen genial aus.
      Ich habe ja auch mit dem Spray geliebäugelt, aber es fiel mir nichts sinnvolles ein, was ich damit einsprühen könnte, außer natürlich Papier. Aber braucht man so viel besprühtes Papier bis die Dose leer ist???? Nie und nimmer nicht. Eine Bekannte leistete sich das Set auch und nachdem sie mir ähnliche Ergebnise wie du mit deinem Tischchen berichtete, ließ ich es bleiben. Nicht dass dein Tischchen nicht schön wäre, aber mir wären es zu viele Spinnennetze *duckundrennweg* :-))). Auf Textilien soll sich das Spray auch gut machen. Viel Spaß noch mit dem Spray :-).
      LG
      Elke

      Löschen
    4. Ahhhh - und jetzt kommen gleich zwei Kommentare von dir - danke, liebe Elke. Und jaaaaa - kein Mensch braucht DREI Dosen davon! Vielleicht vertickere ich sie wieder, denn ich weiß auch nicht, ob ich jemals auch nur eine Dose halb leer bekomme!!! War ne Schnapsidee von mir. Ich bin so verführbar ...
      Herzlichen Dank für Deine Meinung, für die du dich IN KEINEM FALL wegducken musst hahahahaha.
      Schönen Sonntag noch wünscht dir Annelotte

      Löschen
  3. Na, das sieht doch klasse aus!!!
    aber auch die Papiere sind bestimmt gut zu verwenden. Es kommt irgendwann mal der richtige Zeitpunkt.
    Ja, Blogger hat sich verändert, ich habe mich znächst etwas schwer damit getan, habe aber n un den Bogen raus. Du wirst das auch shcffen, da bin ich sehr sicher.
    dir ein schönes Wochenende, auch wenn es (hier) regnet.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Flo,
      wahrscheinlich schaffe ich es mit dem Bloggen, aber man muss ja immer umlernen und nicht immer ist es von Vorteil. Ich fand einiges viel besser in der ganz alten Version, aber da ich nix zahle dafür, will ich nur ganz leise meckern ...
      Auch Dir einen schönen Sonntag - ich mach´s ja immer sehr gemütlich!
      Lieben Dank und Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.