Sonntag, 23. Mai 2021

Schritt für Schritt

Es geht vorwärts. Erstaunlich, was die Medizin heute so leistet. Sie sticht aus Versehen Dünndärme durch, aber sie kann auch wieder gesund machen und den Schaden beheben - Antibiotika sind eine feine Sache und ich bin dankbar dafür, dass sie Wirkung zeigten! Und Begleitung bekam ich auch. Karten, Päckchen, Anrufe und WhatsApp halfen mir sehr in diesen Wochen.

Zwei Mini-Alben (8,5 x 5,5cm) waren unter anderen schönen Sächelchen dabei. Die zeige ich euch:






 Unvergesslich - kann ich auch nur sagen dazu! Und noch eins vom Feinsten:



Lydia hat mit dickem Embossingpulver gearbeitet und in das erwärmte Zeugs mit einem Stempel aus Gummi rein gestempelt. So was geht nicht mit Clear Stamps - die würden schmelzen! Ich finde das Ergebnis einfach umwerfend toll!

Unser Hobby ist wirklich so vielfältig wie die Menschen, die es betreiben. Bis ich an meinen Basteltisch komme, kann es noch etwas dauern. Erst mal wieder die Alte werden .....

Damit wünsche ich allen von ganzem vollen Herzen Pfrohe Pfingschden - lasst die Erkenntnis in euch kommen und euch neu beleben - das kann nichs und niemandem schaden - wünscht die stempellotta

2 Kommentare:

  1. ... also bist Du wieder zu Hause!!! Gratuliere, dass es aufwärts geht. Ich hoffe, dass Du jetzt wieder zur alten Lebensqualität zurück findest - jedenfalls drücke ich Dir dafür die Daumen, alle Daumen die ich zur Verfügung habe.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe goldige Flo,
      das Daumendrücken hat geholfen. Es ist doch erstaunlich, was alles wieder gut geht - ohne pieksende Fäden im Bauch. Und Sport wird auch in zwei Wochen wieder erlaubt sein, so dass ich mein altes Leben zurück bekomme. In einer knappen Woche sogar die Erstimpfung! Wenn das mal nicht ein Geschenk sein wird, also nimm deine Däumchen und drücke sie für dein neues Projekt und danke, dass du sie mir geliehen hast. Es ist jetzt an mir, meine für dich zu drücken, was ich gerne tue!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.