Es geht vorwärts. Erstaunlich, was die Medizin heute so leistet. Sie sticht aus Versehen Dünndärme durch, aber sie kann auch wieder gesund machen und den Schaden beheben - Antibiotika sind eine feine Sache und ich bin dankbar dafür, dass sie Wirkung zeigten! Und Begleitung bekam ich auch. Karten, Päckchen, Anrufe und WhatsApp halfen mir sehr in diesen Wochen.
Zwei Mini-Alben (8,5 x 5,5cm) waren unter anderen schönen Sächelchen dabei. Die zeige ich euch:
Unvergesslich - kann ich auch nur sagen dazu! Und noch eins vom Feinsten:
Lydia hat mit dickem Embossingpulver gearbeitet und in das erwärmte Zeugs mit einem Stempel aus Gummi rein gestempelt. So was geht nicht mit Clear Stamps - die würden schmelzen! Ich finde das Ergebnis einfach umwerfend toll!
Unser Hobby ist wirklich so vielfältig wie die Menschen, die es betreiben. Bis ich an meinen Basteltisch komme, kann es noch etwas dauern. Erst mal wieder die Alte werden .....
Damit wünsche ich allen von ganzem vollen Herzen Pfrohe Pfingschden - lasst die Erkenntnis in euch kommen und euch neu beleben - das kann nichs und niemandem schaden - wünscht die stempellotta
... also bist Du wieder zu Hause!!! Gratuliere, dass es aufwärts geht. Ich hoffe, dass Du jetzt wieder zur alten Lebensqualität zurück findest - jedenfalls drücke ich Dir dafür die Daumen, alle Daumen die ich zur Verfügung habe.
AntwortenLöschenLG Flo
Liebe goldige Flo,
Löschendas Daumendrücken hat geholfen. Es ist doch erstaunlich, was alles wieder gut geht - ohne pieksende Fäden im Bauch. Und Sport wird auch in zwei Wochen wieder erlaubt sein, so dass ich mein altes Leben zurück bekomme. In einer knappen Woche sogar die Erstimpfung! Wenn das mal nicht ein Geschenk sein wird, also nimm deine Däumchen und drücke sie für dein neues Projekt und danke, dass du sie mir geliehen hast. Es ist jetzt an mir, meine für dich zu drücken, was ich gerne tue!
Liebe Grüße von Annelotte