Donnerstag, 27. Mai 2021

Alle Fäden sind weg ....

... und so langsam kommt die Lust wieder, etwas Neues zu machen. Besonders wenn ich solche schönen Sachen sehe, wie ich sie hier bekommen habe. Dann muss ich einfach wieder fit werden:

Guckt mal hier - klick - da beschreibt die liebe Flo genau, wie so was Schönes gemacht wird. Mir hat es sehr geholfen, wieder die Füße auf den Boden zu bekommen. Unter anderem ....

Bin jedenfalls schon wieder am Bestellen gewesen. Das ist immer der Beginn zu neuen Taten und ja, ich kümmere mich jetzt auch mal endlich darum, wo die Abstürze meines Browsers her kommen, wenn ich das Programm Blogspot managen möchte. Vielleicht finde ich dann ja Kommentare vor, die ich vorher nicht sehen konnte? Ich würde mich freuen.

Und ich fress einen Besen, wenn ich die Strubbelhühner nicht schon mal gesehen habe, bloß wo? In dem Shop habe ich noch mehr gefunden, was mir gefiel ..... toller Laden und das teuere Porto wird am Ende als Rabatt wieder abgezogen. Paypal gibbet auch - wenn das nicht fein ist? Es soll inzwischen sogar Lieferungen geben, die in 10 Tagen ankommen - brauch ich allerdings nicht, denn ich bin ein geduldiger Mensch. Jedenfalls dann, wenn es ums Basteln geht!

Habt ein gutes Wochenende mit Sonnenschein statt Regen wünscht euch die stempellotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.