Samstag, 29. Mai 2021

Es ist geschafft!

Das Leben kann wieder sehr schön sein, wenn man nachträglich merkt, wozu die Quälerei gut war. Koliken braucht kein Mensch und die dauernde Angst davor auch nicht! Alles ist besser ohne!!!


Ich hocke mit Hundi vor der Dachterrasse, auf der es hin und wieder regnet, und freue mich an allem.


Fast nichts von meinen Pflanzen hat die lange Auszeit überlebt, nur die unverwüstlichen Stiefmütterchen blühen orange und sonnig, als gäbe es kein Morgen. So schön - ich freue mich an ihnen. Und daran:

Inzwischen kommen AliSachen ohne gelbe und ohne grüne Zettel an und direkt aus Deutschland. Lieferzeit 2 Wochen. Und klar habe ich die 22€ überschritten .... wenn man lange nicht am Basteltisch saß, wird man so hemmungslos. Da bin ich ganz schnell bei 40 Dollar und freue mich, wenn Paypal dann nur 34 Euro abbucht! Der Dollar steht ausgesprochen günstig für Einkäufe! Und so werde ich am Wochenende haufenweise Stanzen testen. Ich freue mich so drauf.

 
Habt es gut in diesen Tagen. Und falls ihr auch bei euren Blogs Probleme mit Firefox habt, probiert einen anderen Browser und schon klappt es mit den Kommentaren und Statistiken. Im Wandel liegt eine Chance offenbar und wahrscheinlich nicht nur bei Browsern. 

Ein sonniges Wochenende wünscht euch die stempellotta

2 Kommentare:

  1. Das ist schön zu hören, dass es mit dir wieder aufwärts geht!!!
    Und ich freue mich schon, von deinen neuen Experimenten zu lesen, wenn du die neuen Errungenschaften ausprobierst!

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du treue Seele!
      Ich fürchte, bei Sonnenschein - und den gibbet heute hier ohne Ende - werde ich erst mal die Natur unsicher machen und gucken, was ich alles verpasste. Den Flieder zum Beispiel, der schon in voller Blüte steht! Aber dann, dann geht es los ....
      Liebste Grüße aus dem sonnigen Norden ind den sicher noch sonnigeren Süden sendet Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.