Mittwoch, 12. Mai 2021

Altes vollendet

Da ich noch längst nicht fit auf dem Posten bin, wie ich es mir wünsche, zeige ich euch eine Karte, die ich noch halbfertig rumliegen hatte. Ich habe sie vollendet ....

Eine alte Buchseite mit einem genial einfachen Lineal gerissen, war Basis für den Tim Holtz Hasen, den ich eigentlich viel zu groß finde - männliches Design eben!


Der Wurm oder die Würmchen auf Vorrat zeigen, dass ich noch viel Geduld brauche, um zu alter Form zurück zu kehren. Krankheit macht uns klar, wie kostbar die Gesundheit doch ist.


 So finden die zwei Gesellen leicht den Weg auf diese Karte.

Nur wenn wir Gesundheit verlieren, schätzen wir sie wert und als nicht selbstverständlich ein.


Dabei ist sie das höchste Gut, das uns geschenkt wurde. Ich werde feste daran üben, wieder meine alte und gute Kondition zu bekommen, die ich früher hatte. Heute geht es los damit! Sofort! Nach dem Duschen 😂

Habt einen schönen Tag heute zusammen. Die Welle ebbt ab - wenn das nicht mal ein Grund zur Freude ist, ungetrübt! Hätte man es nicht früher haben können? Ich bin so froh, es aus der Klinik ohne Corona geschafft zu haben, bei den vielen Menschen, die um mich herum waren. Es gibt so Vieles, für das ich danken kann - ihr habt sicher auch Beispiele. Genießt sie und sagt Dank.

8 Kommentare:

  1. Ein ganz süßes Kärtchen hast Du da gezaubert!
    ...und ich hätte schwören können, es sei ein Wolpertinger...

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha - wie lustig, liebe Lydia,
      muss ich gleich mal nach Wolpertingern googeln - man gönnt sich ja sonst nix!
      Danke für´s Lachen und liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Hallo Annelotte, wie schön, wenn Du Dich mit Basteln vom gesundheitliche Problem ablenkst. Ist manchmal die bessere Medizin *lol*
    Warst fleißig, gefällt mir sehr:-) Pass auf Dich auf und werde schnell wieder Fit und gesund.
    viele liebe Grüße vom Bodensee
    sendet
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine lieben Grüße erreichen mich gerade noch rechtzeitig, liebe Katrin vom schönen Bodensee,
      denn morgen bin ich wieder in der Klinik und wann ich dann an den Basteltisch komme, weiß ich nicht. Ich brauche vielleicht aber demnächst nicht so viel Kraft dazu und freue mich auf die neuen Stanzen wie Bolle!
      Danke und liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  3. hallo lotta ich freue mich das es dir langsam besser geht..habe mir im stillen schon sorgen um dich gemacht .da es auf deinem blog .solange ruhig war .hoffe sehr und wünsche dir von herzen ganz schnell wieder fit zu werden und auch zu bleiben ... .pass auf dich auf lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, liebe Ulla,
      aber dann sage ich dir jetzt, Sorgen muss du dir keine machen. Ich vertraue darauf, dass auch die morgige OP bald überwunden ist und dass dieses Mal nix passiert, was nicht sein sollte. Ich will ja die Stanzen nicht umsonst geordert haben ....
      Lieben Dank jedenfalls für dein Mitfühlen. Alles kommt bei mir an und ermutigt mich, wieder Boden unter die Füße zu bekommen. Danke und liebe Grüße von Annelotte

      Löschen
  4. Die Karte ist klasse!!!
    ich wünsche Dir, dass Du Deine alte Form bald wieder erlangtst und mit dem Rad unterwegs sein kannst, um diese tolle Jahreszeit zu genießen.
    Ich drück alle Daumen, liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah --- mein Rad! Liebe Flo,
      darauf freue ich mich jetzt schon. Habe es heute mit einem Spaziergang probiert zum Testen, ob die mich morgen wieder narkotisieren können, ohne dass ich gleich schlapp mache und jippihhhh es wird wieder!
      Danke für deine guten Wünsche und auch noch per Kerze und Karte - ich bin ganz gerührt noch immer. Bleib gesund wünscht dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.