Donnerstag, 10. Juni 2021

Seriöse Karte

Manchmal muss oder möchte ich auch mal eine Karte machen, die seriös ist. Diese ging an den ärztlichen Direktor der Klinik, wo ich neulich "verpfuscht" worden bin:


Ich hoffe, er hat sich gefreut über mein "Kunstwerk". Aber ich gebe zu, dass mich Karten dieser Art eher kalt lassen und stressen. Mir fehlt der Witz dabei ...

Immerhin bekam ich eine Entschuldigung. Zwar nicht vom Verursacher des Schadens, der mich viel Schmerzen und Nerven kostete und meine halbe Rente. Mir hätte ein Besuch am Krankenbett mehr geholfen als das. Trotzdem muss man solche Komplikationen als gegeben hinnehmen. Am Farbchaos auf der Karte ist zu sehen, wie mir das dabei geht! 

Das Leben ist nicht immer fair, aber wenigstens wird einem auf diese Weise auch nicht langweilig! Das wenigstens wünscht euch heute die stempellotta - fast schon wie früher wieder hergestellt.

4 Kommentare:

  1. Ich freue mich immer wieder rüber die neuen Beiträge;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich würde mich gerne freuen über den Kommentar, aber es ist reine Werbung!
      Schade.
      Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Du und eine seriöse Karte: das geht doch gar nicht!!! Da hast Du aber wirklich beim Gestalten heftige Bauchschmerzen gehabt, kann ich mir vorstellen. Na ja, manchmal muss das einfach sein.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Flo,
      Du hast es richtig erkannt und ich SCHWÖR´S, die nächste Karte wird anders. Ich vermisse bei den seriösen echt die Kontrapunkte, die mich zum Schmunzeln bringen, aber einem ärztlichen Direktor schickt man keine Spiegeleier oder Kackhäufchen .... schade auch!
      Lieben Dank für dein Verständnis und liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.