Manchmal muss oder möchte ich auch mal eine Karte machen, die seriös ist. Diese ging an den ärztlichen Direktor der Klinik, wo ich neulich "verpfuscht" worden bin:
Immerhin bekam ich eine Entschuldigung. Zwar nicht vom Verursacher des Schadens, der mich viel Schmerzen und Nerven kostete und meine halbe Rente. Mir hätte ein Besuch am Krankenbett mehr geholfen als das. Trotzdem muss man solche Komplikationen als gegeben hinnehmen. Am Farbchaos auf der Karte ist zu sehen, wie mir das dabei geht!
Das Leben ist nicht immer fair, aber wenigstens wird einem auf diese Weise auch nicht langweilig! Das wenigstens wünscht euch heute die stempellotta - fast schon wie früher wieder hergestellt.
Ich freue mich immer wieder rüber die neuen Beiträge;)
AntwortenLöschenDanke, ich würde mich gerne freuen über den Kommentar, aber es ist reine Werbung!
LöschenSchade.
Gruß von Annelotte
Du und eine seriöse Karte: das geht doch gar nicht!!! Da hast Du aber wirklich beim Gestalten heftige Bauchschmerzen gehabt, kann ich mir vorstellen. Na ja, manchmal muss das einfach sein.
AntwortenLöschenLG Flo
Ja, liebe Flo,
LöschenDu hast es richtig erkannt und ich SCHWÖR´S, die nächste Karte wird anders. Ich vermisse bei den seriösen echt die Kontrapunkte, die mich zum Schmunzeln bringen, aber einem ärztlichen Direktor schickt man keine Spiegeleier oder Kackhäufchen .... schade auch!
Lieben Dank für dein Verständnis und liebe Grüße von Annelotte