Montag, 28. Juni 2021

Das letzte Ergebnis in Sommerhitze

Mir hat nach dem Rasierschaumgematsche nur ein einziges Ergebnis gefallen, das allerletzte Blatt. Es sah so schön nach Blumen aus und die wollte ich verstärken. Ich benetzte die Blumen mit einem feinen Embossingstift, um farbiges Glaze Pulver drauf zu streuen. Die Idee war gut, aber die Farbe (Distress Oxide) hielt mir nicht stand .... man konnte die feinen Blumenlinien gar nicht mehr sehen.


Ich weiß nicht warum, aber es war immer noch der Wurm drin .... haufenweise Wurm!


Nach dem Erhitzen hätte ich heulen können! Kann ich sowieso momentan leicht. Erst über ein Jahr Corona, dann Krankenhaus zwei Mal, mitten in der dritten Welle, mit all der Angst, sich anzustecken und dann noch diese Haufen!


Aber ich schmeiße selten was weg, sondern verwende auch verkorkste Karten weiter. Schicke sie dann aber nicht den allerbesten Bekannten oder Freundinnen, sondern eher Fremden 😂


Wer will schon so eine Karte haben? Selbst wenn sie so viel Mühe machte? Nun weiß ich nicht, ob ich noch mal ran gehe an den Rasierschaum.

Ich rasiere mich ja nicht nass, sondern elektrisch grinsgackerheulnochmalganzdoll.

Habt es schön heute, morgen und übermorgen auch noch wünscht euch die stempellotta

4 Kommentare:

  1. Also ganz ehrlich: Sooo schlimm finde ich das jetzt wieder nicht!
    Es ist halt etwas abstrakt, aber den Hintergrund finde ich dennoch schön - und die Karte auch!!!

    Liebe Grüße

    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist eben eine sehr wohlwollende Leserin, liebe Lydia!
      Danke dafür. Es ist wohltuend, wenn einem nichts Gescheites einfällt, noch so liebe Worte zu lesen. Hab einen schönen und trockenen Sonntag wünscht dir Annelotte

      Löschen
  2. Hallo liebe Annelotte,
    Ich bin heute durch Zufall (naja...Schlaflosigkeit halt) über deinen Blog gestolpert und möchte dir zu dieser Karte sagen: ich finde sie wundervoll.
    Liegt vielleicht daran, dass ich generell abstrakte Farbverläufe mag.
    Ich hoff, es geht dir gut und ich wünsche dir das Beste für deine Gesundheit!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      das ist total goldig von dir, eine Karte zu kommentieren, mit der ich selbst so haderte. Der Empfängerin hat sie erstaunlicherweise auch gefallen. Und ja, diese unwillkürlichen Farbverläufe mag ich inzwischen auch sehr gern - meistens jedenfalls ....
      Danke auch für deine Wünsche zu meiner Gesundheit - die gebe ich gerne zurück, denn gut schlafen zu können, ist wirklich ein essentieller Gewinn im Leben!
      Alles Liebe sendet dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.