Dienstag, 15. Juni 2021

Freude und Leid

Es ist ein Wunder, wenn ein kleines Wesen entsteht. Eine liebe Freundin hat die Welt verlassen und eine kleine süße Maus wurde geboren. Zu gern würde ich euch ein Bild zeigen, statt dessen zeige ich etwas von YouTube zum Lachen:

Klick mal hier 

Mein Ex-Mündel wird noch viel Freude haben, wenn seine Tochter auch nur halb solche eine Power zeigt, wie die Kleine im Video. Ihr Vater hat ein ähnlich ruhiges Temperament und kann toll mit Kindern umgehen und wie ich weiß ist die Mutter sehr sprachgewandt. So darf ich irgendwann, wenn ich endlich geimpft bin, dieses Wunder belächeln und die kleine Familie in echt erleben! Ich freue mich so sehr darauf.

So liegen Freude und Leid manchmal unglaublich dicht beieinander. Heute bin ich einfach nur eine sehr glückliche Wahl-Oma und werde das genießen, glaubt mir!

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur "Wahl-Oma"! Wenn es auch nicht dein eigenes Enkelchen ist, ich glaube Dir, dass Du da eine Riesenfreude daran hast.

    Vielleicht krieg ich auch irgendwann mal eins...

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lydia,
      wie du siehst, kann man auch ohne Enkelchen ein zufriedenes Leben führen, denn meine "echter" Enkel wird im September schon 9 Jahre alt und ich habe ihn weder gesehen noch ein Bild von ihm bekommen. Aber Wahl-Enkel machen genau solche großartigen Glücks-Gefühle, jedenfalls bei mir. Probiere es aus!!! Es wirkt ...
      Liebe Grüße und gib die Hoffnung nicht auf wünscht dir Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.