Freitag, 4. Juni 2021

Mairegen ...

Neulich kam ich beim Marktkauf in einen kurzen Schauer, natürlich ohne Regenjacke, aber das macht nichts, wenn es ein warmer Sommerregen wird. Mir fiel dazu der Song von Reinhard Mey ein:

klickt mal

Als ich wieder zu Hause und trocken war, bekam ich doch tatsächlich Bastellust. Zaghaft jedenfalls.


So kann ich jede Unlust in Lust verwandeln, denn man muss sich nichts ausdenken. Einfach nur tun!


Und dann fiel mir ein, dass ich ja eine fabelhafte Regenstanze habe, die ich probieren könnte ...


Und in meinen Sortierkästchen fand ich noch ein zufriedenes Hundi, das es machte, wie ich auch ...


Er kennt den Song von Reinhard Mey: "Mairegen lass mich glauben, alles wird wieder gut."

Da ich krankheitsbedingt immer noch nicht geimpft bin, bleibt mir diese Hoffnung, dass irgendwann wirklich alles wieder gut wird. Und so singe ich laut mit! Laut!!!

Habt ein wundervolles Wochenende, ihr treuen Leserinnen und der eine Leser: Mairegen tut gut! Juniregen kann auch gut tun, warm und wohlriechend wie kein anderer! Geht raus und genießt.

4 Kommentare:

  1. Was für eine super tolle Karte!
    Die Gestaltung finde ich wundervoll - der Mairegen hat dir bestimmt gut getan. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Ilse,
      Regen zur rechten Zeit ist was Feines, nur manchmal kommt er ungelegen. Die Erde aber braucht ihn immer!
      Danke für die lieben Worte und herzlichen Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Wenn Du ohne Bastellust solch eine tolle Karte zuwege bringst - was entsteht denn dann, wenn Du wieder voller Vergnügen am Basteltisch sitzt? Ich bin gespannt.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie goldig von Dir, liebe Flo!
      Auf die große Bastellust warte ich eigentlich immer noch. Und ich hoffe, dich dann nicht zu enttäuschen mit Banalem. Momentan arbeite ich an meiner Fitness mehr als am Basteltisch, aber es wird schon ....
      Danke für die warmen Worte, die unglaublich motivieren. Alles Liebe auch für dich und deine neuen Pläne wünscht Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.