Neulich kam ich beim Marktkauf in einen kurzen Schauer, natürlich ohne Regenjacke, aber das macht nichts, wenn es ein warmer Sommerregen wird. Mir fiel dazu der Song von Reinhard Mey ein:
Als ich wieder zu Hause und trocken war, bekam ich doch tatsächlich Bastellust. Zaghaft jedenfalls.
Da ich krankheitsbedingt immer noch nicht geimpft bin, bleibt mir diese Hoffnung, dass irgendwann wirklich alles wieder gut wird. Und so singe ich laut mit! Laut!!!
Habt ein wundervolles Wochenende, ihr treuen Leserinnen und der eine Leser: Mairegen tut gut! Juniregen kann auch gut tun, warm und wohlriechend wie kein anderer! Geht raus und genießt.
Was für eine super tolle Karte!
AntwortenLöschenDie Gestaltung finde ich wundervoll - der Mairegen hat dir bestimmt gut getan. :)
LG Ilse (thera)
Oh ja, liebe Ilse,
LöschenRegen zur rechten Zeit ist was Feines, nur manchmal kommt er ungelegen. Die Erde aber braucht ihn immer!
Danke für die lieben Worte und herzlichen Gruß von Annelotte
Wenn Du ohne Bastellust solch eine tolle Karte zuwege bringst - was entsteht denn dann, wenn Du wieder voller Vergnügen am Basteltisch sitzt? Ich bin gespannt.
AntwortenLöschenLG Flo
Wie goldig von Dir, liebe Flo!
LöschenAuf die große Bastellust warte ich eigentlich immer noch. Und ich hoffe, dich dann nicht zu enttäuschen mit Banalem. Momentan arbeite ich an meiner Fitness mehr als am Basteltisch, aber es wird schon ....
Danke für die warmen Worte, die unglaublich motivieren. Alles Liebe auch für dich und deine neuen Pläne wünscht Annelotte