Samstag, 18. September 2021

Es schimmert wirklich

Wie versprochen schimmere ich jetzt mit den Halloween-Farben des Meisters, aber wie ihr sehen könnt, habe ich zu viel des Guten versucht. Ich wollte Herbst machen, gelb und orange und rot. Es wurde genau das, was nicht geplant war: braun! Aber mit Schimmerglanz. Wenigstens etwas!

Ich habe dann erst mal die Ränder abgeschnitten und die Reste verwendet. Boahhhh, war schief geworden und beim Ablösen riss ich die Exacompta Karteikarte gleich mit weg! Jaha, ich klebe mit Tombow, das hält bombig! Im Zehnerset kostet der Kleber 2,90€ und reicht Jahrerere ...

Die Blume aber ist total schön und erschwinglich, falls ihr euch fragt und nein, nicht von Ali!

Die war nun schon eingetackert mit einem Brad aus meiner irren Sammlung, guckt mal, verrückt oder verrückt oder was?

Also musste ich die Karte retten, egal, wie. Vielleicht kleckse ich noch ein paar Tropfen von den Perlenpens drauf, aber das Herz geliel mir auch erst mal ganz gut.

Jetzt muss ich "nur" noch den Rest des Besprühtens irgendwie sinnvoll verarbeiten. Dazu könnte mir was einfallen, wenn, ja wenn ich soweit bin. Erst mal stelle ich fest, dass die Washi-Tapes eine gute Lösung zum Vertuschen von Pfusch sind. Sieht aus wie gewollt ... oder etwa nicht?

Habt ein ruhiges und schönes Wochenende wünscht euch die stempellotta

6 Kommentare:

  1. Hallo Annelotte,
    wunderschön schaut das aus! Da ist nix vermurkst! Das wolltest Du genau so machen!
    Und sag bloß: Hast Du Dymo-Band in Gold?????

    Hab ein schönes Wochenende!

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha, liebe Lydia,
      stimmt, ich wollte das genau so machen und nicht anders. So was fällt nur Dir ein, mir never ever .....
      Und ja, das Dymo-Band gibt es in gold und silber und blau und grün und rot und überhaupt. Musste nur gucken. Hält Jahre, wenn man es hat!
      Lieben Dank für´s Lachen sagt mit Grüßlies die Annelotte

      Löschen
  2. Liebe Annelotte,
    die Karte ist dir sehr gut gelungen, die Blüte einfach edel und den kleinen Patzer hast du pefekt vertuscht. Sieht man gar nicht , dass das so nicht gewollt war. Und deine Bradsammlung ist bombastisch, so ein Turm steht auch bei mir im Regal *grins*.
    Glg
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Elke,
      ich gönne mir inzwischen ja nur Ali-Stanzen, damals allerdings konnte es noch etwas mehr sein, als ich noch Geld verdiente hahahahaha. So wird mich der Inhalt samt Turm sicher leicht überleben, vollgefüllt, wie der ist!
      Lieben Dank und Grüßlies von der Sammlerin Annelotte

      Löschen
  3. Das ist doch so gewollt -oder etwa nicht???
    Ich finde Dein Werk klasse!!!
    Schön, dass Du diesmal nicht so viel auf der Karte untergebracht hast. Dadurch wirkt sie sehr fein - finde ich.
    Weiter so!!!
    Liebe Grüße aus Duisburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahahaha - na klar, liebe Flo,
      das musste so, genau so! Ich werde mal üben, öfter in dieser einfacheren Art zu basteln. Geht viel schneller von der Hand ....
      Lieben Dank und herzliche Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.