Sonntag, 5. September 2021

Nicht so ganz zu empfehlen!

Nachdem ich mich ja wieder von Tim Holtz und seinem Halloween-Video einfangen ließ und einen Einkauf machte, den ich eigentlich nicht mehr tätigen wollte, kann ich die ersten Ergebnisse meiner Versuche mit euch teilen. Das spart Geld! Euer Geld!!!


Als erstes habe ich das Glitterpulver "Nightfall" probiert. Man soll es mit einfachem Kleber aufkleben können. Der Meister nimmt dafür Collage Medium, meint aber, man solle nehmen, was man da hat. Für feine Schriftzüge und Filigranes eignet sich der ZIG-Kleber-Stift wunderbar.

Ihr ahnt es schon? Trotz aller Mühe, die ich mir gab, landete das Glitterpulver immer und immer noch auf der Bastelunterlage. Ich weiß gar nicht, wem ich so eine Karte dann schicken kann?

 

Zu allem Unglück saugte mein Supersauger von WeR nicht auf, was er sonst so zuverlässig tut und mir viel Freude bereitet, im Gegensatz zum Glitter, das mich bis ins weiße Bad begleitete. 


Nun ja, ich versuchte dann die Flakes zu verarbeiten, was besser gelang, aber ich denke, auch sie werden im Briefumschlag das Zeitliche segnen.


Also ich bin vom Glitter erst mal bedient und Halloween ist eh nicht so ganz mein Ding. Der Meister weiß schon, warum er seine Glitter-Beispiele in Tütchen lagerte, bevor er sie zeigte. Guckt im Video ab der 17. Minute, wenn ihr mir nicht glauben mögt. Er ist ein schlauer Verkäufer! Weiteres demnächst.

Habt einen glitterfreien Sonntag wünscht euch die glitterlotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.