Dienstag, 14. September 2021

Halloweeeen Versuch Nr. 1

Also wirklich, ich kann mit diesem Fest nicht viel anfangen und wundere mich immer, wie toll andere Bastlerinnen das hinbekommen. Vor Jahren schickte mir eine liebe Leserin eine Schachtel, die ich heute noch gerne und mit großer Bewunderung ansehen mag:


 Sie hatte eine Warnung dazu gelegt, die wahrlich nötig war ....

Der besondere Inhalt der Schachtel ist es, der mich heute noch mich schütteln lässt, deroweil er oder es die Jahre unversehrt überstand, versteht ihr, warum ich die Finger von ließ?

Ich bin zwar zuckersüchtig, aber auch bei mir gibbet Grenzen 😂😂😂😂😂😂😂! Dennoch habe ich von AliExpress gleich zwei Mal ein Set bestellt, von verschiedenen Shops, weil ich nicht aufmerksam genug geguckt hatte. Aber sowas lässt sich gut vertickern .... werde wohl einen Flohmarkt machen!


 Da kommt dann einiges zusammen, garantiert. Und im Herbst habe ich wieder mehr Muße dafür.



So verwurschtel ich meinen letzten Rasierschaumhintergrund und wende mich demnächst den Schimmer Farben zu. Demnächst. Halloween kann nur Angela und Christa - ich übe noch!

Bleibt alle gesund - die vierte Welle trifft ja eher diejenigen, die leichtsinnig ungeimpft blieben, aber auch denen wünsche ich dieses fiese Virus nicht. Es muss schlimm sein, nicht genügend Luft zu bekommen. So schlimm, dass man das nur unter Sedierung aushalten kann. Schrecklich. 

Also bleibt gesund! Alle!

6 Kommentare:

  1. Na guck mal: Du kannst doch auch Halloween!!!
    Ich weigere mich standhaft dafür Karten oder Sonstiges zu baseln.
    Manchmal bin ich halt einfach doof und stehe dazu.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo,
      du bist halt echt eine gute Seele und ich kann verstehen, dass du dich sperrst gegen den Gruseltrip. Ich werde mich jetzt auch eher den Farben des Herbstes zuwenden. Da hab ich auch mehr von ....
      Liebste Grüße und Dank von Annelotte

      Löschen
  2. Hallo Annelotte!
    Erstmal ein "Grins" zum Thema Halloween. Ich hab da ganz schön gestaunt, was du da so viele Jahre aufgehoben hast - sogar mit Inhalt......
    Zum Unterschied vieler Menschen mag ich Halloween - aber nicht weil es so gruselig ist, sondern weil es am Land eine Möglichkeit darstellt, die Kinder der Umgebung mal an der Haustüre zu sehen und ihnen eine kleine Freude zu bereiten. Ich genieße es, wenn es klingelt und die Kinder in kleinen Grüppchen anklopfen und schon vor Freude zappeln, was es denn dieses Jahr wieder gibt. Sie freuen sich über die kleinen Goodies, bekommen sie doch sonst eher nur einige Zuckerl in die Hand gedrückt...
    Das ist eine echte Bereicherung.
    Besonders in Zeiten wie diesen, wo Corona überall präsent ist und man in der Nachbarschaft auch den Schmerz mitbekommt, wenn man den Partner auf diesem Weg nicht so begleiten darf, wie es sonst üblich ist...
    Ich wünsch dir weiterhin eine gute Zeit und viel Freude am Werkeln.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist so schön, liebe Angela,
      wieder mal was von dir zu lesen und ja, besondere Werke werden bei mir ALLE gehütet, seltener allerdings mit Inhalt. Dieser war eben ganz besonders gruslig, selbst für so eine Naschkatze wie mich. Wie schön, dass du offenbar diese schreckliche Zeit gut überstanden hast. Bleib weiterhin gesund und halte auch von den kleinen Virenschleudern, den herzigen, Abstand! Goodies kannst du ja trotzdem verteilen - ich denke noch oft auch an den abgeschnittenen Finger! Ganz liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.