Freitag, 10. September 2021

Mica, Farben und kein Ende ...

Es ist so wundervoll, wenn ich Tipps bekomme, die für euch und mich Geld wert sein können. Wenn ich jemals am Zweifeln war, warum ich mir die Mühe des Bloggens mache, dann weiß ich, das ist der Grund, der wirklich unschlagbar ist. Wie in einem Forum halt! Es geht um Schimmer Farben:

Gerade rechtzeitig, bevor ich noch mehr Einkäufe tätige, hat mich die sehr liebe Christa, eine sehr ausgebuffte Bastelfreundin, aufmerksam gemacht, dass man sich seine Sprühfarben auch selbst machen kann, so Mica-Perfect-Pearl-Cosmic-Shimmer mäßig. Wie in diesem Video:

klick hier

Die ersten fünf Minuten kannste überspringen. Wie fast alle Video-Blogger redet die Dame erst mal viel, versaut sich zudem noch die Hände mit den farbintensiven Pulvern und ist für jede praktisch veranlagte Leherin eine Herausforderung, auch was die danach getragenen übergroßen Handschuhe angeht, aber ihre Hinweise und Tipps sind mit einer glatten Eins mit Sternchen zu benoten!

Und wenn du nicht mit so einem Vorrat aus uralten Zeiten gesegnet bist wie ich, dann kannste dich für 20 Euro eindecken mit den schönsten Farben, auch ohne den Meister verdienen zu lassen.

guck mal hier

Ich hoffe, ihr übersteht den Starkregen, der selbst in Bremen angesagt wurde, ohne voll gelaufene Keller, wo immer ihr auch wohnt. Bleibt zu Hause - Gewitter und Blitze können umbringen. Mir reichen schon Gallenkoliken ohne Gallenblase aus, um zu verzweifeln ....

Habt ein schönes Wochenende zusammen wünscht euch die stempellotta samt lieber Bastelfreundin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.