Freitag, 24. September 2021

Verliebt!

Wartet ihr Lieben schon, ob ich mich nun endlich bequeme, euch etwas zu schreiben, ja? Nun, ich hatte eine Auszeit der besonderen Art. Endlich mal nicht Klinik, sondern Meer! Zeige ich euch demnächst. Aber vorher noch das ausstehende Ergebnis der Glitzerfarben von Tim Holtz:

Es sollten Herbst-Blätterfarben werden und wurde dann aber doch anders. Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, erzähle ihm von deinen Plänen ...

Die Blumenstanze hatte ich euch ja schon verlinkt im vorigen Post, aber ich finde sie immer noch prima, was mir nicht mit allen Neuigkeiten passiert. Diese Stanze kann man auch solo benutzen.

Manche Dinge gehen auch allein und danke zu sagen ist oft möglich - wem auch immer.

Ich hatte eine herrliche Zeit am Meer und zehre davon sicher noch lange, zumal ich einen Menschen dort kennen lernen durfte, die mir viel bedeutet. Dieses kleine Wort "danke" kommt viel zu selten in unserem Leben vor, dabei haben wir genügend Gründe, es zu sagen und zu sein.

Danke, dass ihr mir immer noch folgen mögt und meinen Blog lest, ihr Lieben. Es ist eine gute Struktur für mein Leben, etwas zu basteln und zu (be)schreiben, was mir Freude macht und mich bewegt. 

Habt zusammen ein schönes Wochenende, für das ihr dankbar sein dürft, wünscht euch die stempellotta

4 Kommentare:

  1. Beide Karte sind Dir, liebe Annelotte, sehr gut gelungen und gefallen mit megagut!!!
    Schön, dass Du endlich mal wieder einen Ausflug ans Meer machen konntest. Meine Auszeiten hängen leider immer damit zusammen, dass sooooo viel an Terminen anliegt, dass ich kaum zum Basteln komme. aber heute ...
    Liebe Grüße aus Duisburg, bei etwas trüberem Wetter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo,
      es ging nicht anders! Ich MUSSTE nach drei Jahren raus, sonst wäre meiner Seele was passiert. Singles haben es in Pandemiezeiten schwer, sich senkrecht zu halten und ich wußte, das Meer hilft. Was bedeuten da Termine? Ich bin mir selbst einfach wichtiger gewesen .... sei sorgsam auch du mit dir! Lieben Dank für lobende Worte und herzliche Grüße von Annelotte

      Löschen
  2. Was für wundervolle Werke! Sehr edel und elegant sehen deine Karten aus.
    Ich freue mich, dass du schöne Tage am Meer verbringen konntest.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein echt seltenes Lob, das ich bekomme, liebe Ilse!
      Edel ist nicht das, was ich normalerweise im Sinn habe und kann, aber schön, wenn es dir gefällt, was ich versucht hatte.
      Mit Dank und herzlichem Gruß von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.