Samstag, 16. Juli 2022

Drei Tage feiern?

Das kann ich auch 😂! Gestern war ich zum wöchentlichen Essengehen - Nachholbedarf nach über drei Jahren Corona-Isolation und Galle - heute gibbet Eis und Kuchen im kleinen Kreis und morgen dann noch mal in ebensolchem einen Mittagstisch. So isses nun mal, wenn man die 73 geschafft hat. Ich haue raus, was noch da ist 😂😂😂!


Und da ich gerade so zufrieden und wunschlos bin, habe ich mir dieses Jahr nichts weiter als diese drei Tage geschenkt, in denen ich schlemmen werde und mir sage: Ich bin einzigartig!

Gleichzeitig verwendete ich diese liebe Gabe einer Leserin, die sie mir zuschickte. Sie hat mit Folien von Action und einem Maschinchen und dem Action-Stift foliert. Sieht gut aus, gell?

"Life is beautiful" kann ich allerdings erst sagen, wenn ich gegen meine Hüftschmerzen die richtigen Mittel gefunden habe. Wie ich mich kenne, endet alles wieder im OP-Saal einer Klinik, also wünscht mir bitte Gesundheit, denn mehr brauche ich in diesem Leben wirklich nicht; die aber sehr!

Bleibt alle gesund und schmerzfrei, das wünscht euch die stempellotta

4 Kommentare:

  1. Du schaffst das schon!!! Dann wünsche ich Dir weiterhin leckeres Schlemmen mit guten Freunden.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut gelungen, liebe Flo,
      sogar eine wunderhübsche Karte kam hier an - herzlichsten Dank. Ich freue mich sehr und wünsche dir einen kühlen Tag heute ...
      Liebe Grüße und nochmals Dank von Annelotte

      Löschen
  2. Mal wieder zu spät, aber von ganzem Herzen nachträglich alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Wünsche kommen nie zu spät, liebe Eva,
      und so danke ich Dir sehr herzlich.
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.