Das wirklich Schöne am Älterwerden und Ältersein ist, dass es einem egal wird, wenn etwas gründlich schief geht. Man hat so oder so schon Ähnliches erlebt und findet sich doch eindeutig schneller damit ab, nicht perfekt zu sein. So wie ich es euch hier auch noch zeigen kann:
Ich hatte von meinen tollen Hintergründen nur noch Reste übrig - die schönsten - und dann verstempel ich mich in der Richtung, was ich erst merkte, als das Embossingpulver weiß auf blau es zeigte. Aber das wird dann nicht weg geworfen, neeeeee, ich mache was draus, nämlich dies hier:
Nun kann ich sie wieder fliegen lassen wie verrückt und ehrlich, so etwas Schönes gelingt nur durch Fehler, oder? Ich denke, ich werde die letzte Karte heute in Angriff nehmen und trotzdem besser aufpassen, wenn ich nach so langer Abstinenz wieder mal einen Stempel samt Stempelhilfe in die Hand nehme. Man lernt ja mit jedem Fehler dazu und ich lerne gerne. Immer noch.
Geht vorsichtig und gesund, aber lustvoll in das bevorstehende Wochenende und freut euch an allem, was lohnt! Und jede findet da sicher Beispiele, das wünscht euch von Herzen die stempellotta
Ich fand den Hintergrund gar nicht schlecht. Auch splche strubbeligen Blumen/Blüten gibt es - und wenn nicht, dann jetzt.
AntwortenLöschenZu spät, liebe Flo,
Löschenaber ich werde mich demnächst wieder an Hintergründe dieser Art machen, denn sie sind so ratzfatz fertig und origineller als jedes Designerpapier. Vielleicht in einer anderen Farbkombination - mal sehen. Aber danke, dass ich deiner Meinung nach keine Schmetties hätte draus stanzen müssen. Werde es demnächst überlegen!
Liebe Grüße von Annelotte