Freitag, 15. Juli 2022

Fehlerverwertung

Das wirklich Schöne am Älterwerden und Ältersein ist, dass es einem egal wird, wenn etwas gründlich schief geht. Man hat so oder so schon Ähnliches erlebt und findet sich doch eindeutig schneller damit ab, nicht perfekt zu sein. So wie ich es euch hier auch noch zeigen kann:

Ich hatte von meinen tollen Hintergründen nur noch Reste übrig - die schönsten - und dann verstempel ich mich in der Richtung, was ich erst merkte, als das Embossingpulver weiß auf blau es zeigte. Aber das wird dann nicht weg geworfen, neeeeee, ich mache was draus, nämlich dies hier:

Nun kann ich sie wieder fliegen lassen wie verrückt und ehrlich, so etwas Schönes gelingt nur durch Fehler, oder? Ich denke, ich werde die letzte Karte heute in Angriff nehmen und trotzdem besser aufpassen, wenn ich nach so langer Abstinenz wieder mal einen Stempel samt Stempelhilfe in die Hand nehme. Man lernt ja mit jedem Fehler dazu und ich lerne gerne. Immer noch.

Geht vorsichtig und gesund, aber lustvoll in das bevorstehende Wochenende und freut euch an allem, was lohnt! Und jede findet da sicher Beispiele, das wünscht euch von Herzen die stempellotta

2 Kommentare:

  1. Ich fand den Hintergrund gar nicht schlecht. Auch splche strubbeligen Blumen/Blüten gibt es - und wenn nicht, dann jetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu spät, liebe Flo,
      aber ich werde mich demnächst wieder an Hintergründe dieser Art machen, denn sie sind so ratzfatz fertig und origineller als jedes Designerpapier. Vielleicht in einer anderen Farbkombination - mal sehen. Aber danke, dass ich deiner Meinung nach keine Schmetties hätte draus stanzen müssen. Werde es demnächst überlegen!
      Liebe Grüße von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.