Donnerstag, 28. Juli 2022

Großer Dank ganz klein

Es ist immer wieder eine große Freude für mich, Dankeskarten entwerfen zu dürfen. Erstens habe ich dann einen Grund dafür, weil ich etwas geschenkt bekam, und zweitens sind sie nur halb so groß wie normale Karten, nämlich nur ca. 11 x 8 cm klein. Die hat man einfacher gefüllt mit irgendwas.

In diesem Fall hatte ich bei einen jungen Mann Grund, danke zu sagen. Sterne sind da richtig! Für eine liebe Bastelfreundin hingegen durften es auch Herzen sein ...

Da die Karte noch ein bisschen "leer" war, holte ich mit Perlen Pens das Dekorieren nach - oh weh!

Zum Glück fielen die Mini-Würste mit der Zeit und stetigem Klopfen in sich zusammen und einer meiner Schmetterlinge lenkt das Auge der Betrachterin hoffentlich gnädig in eine andere Richtung.

Eine echt schöne Sache, diese Mini-Karten. Werde sofort noch einen neuen Farbhintergrund machen und zwar gleich in noch größerer Kartongröße, gleich in 30 x 40 cm. Und etwas mehr bunt. Wie das Leben.

Habt ein gutes Wochenende, was immer das für euch heißen mag. Mir reicht es, Frieden zu haben (noch!) und gesund zu bleiben - unbedingt! Es grüßt euch die stempellotta

2 Kommentare:

  1. Das hast Du wieder mal sehr gut hinbekommen. Weiter so!!! Nur nicht verzagen, immer mal was Neues wagen - so wie du es machst.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr nett von dir, liebe Flo!
      Momentan hoffe ich, es ist alles gut angekommen bei den beiden ... und mache weiter und weiter und weiter grins.
      Liebe Grüße und Dank von Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.