Donnerstag, 9. November 2023

Von einer lieben Leserin

Hin und wieder bekomme ich Post, echte schöne Post, keine Werbung für altergerechtes Leben, sondern Post zum Freuen und die zeige ich dann gerne auch mal rum, guckt mal, ist das nicht eine prachtvolle Karte, die mir zeigt, es denkt jemand an mich? Ich bin so dankbar dafür!

Ansonsten fummel ich noch mit Kästchen rum, die meinen Physiotherapeuten meine ganze Dankbarkeit zeigen sollen, wenn sie mich zwiebeln zu meinem Glück. 


In das grüne passt eine große Kugel Rocher rein, das pinke Kästchen hatte ich in der Mon Cherié Größe für Nina gemacht, aber der, der mich am meisten forderte, sollte ein winzig kleines Kästchen bekommen. Zum Lachen halt ...

Die kleinste Schokokugel war noch zu groß dafür, aber zum Glück kaue ich gerne Kaugummi ...

Und damit er keinen Groll bekommt, kam noch ein Herzchen drauf. Das hat ihm gefallen!

Und so wird meine große Rücken-OP mit Hilfe der Physiotherapeuten vielleicht doch noch etwas warten müssen. Ich traf neulich einen Mann mit einem ähnlichen Krankheitsbild, der mit den Übungen nun schon 20 Jahre herausgeschunden hat ohne OP! Da lohnt die Quälerei doch sehr, oder? Ich versuche, es ihm nachzumachen.

Tut was für euch - nichts lohnt sich mehr als das - schwört euch die stempellotta

2 Kommentare:

  1. Das stimmt. Ich schinde mich auch heftigst und es lohnt sich. Leider geht soooo viel Zeit mit dieser Art des Schindens verloren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also als verloren sehe ich diese Zeit nicht an, liebe Flo,
      denn du tust ja was für dich ganz allein. Also besser könnte eine Zeit wirklich nicht benutzt werden, als dass du dich gesünder machst, als du es gerade bist. Mach bloß weiter so, denn eine OP am Rücken kann ja auch schlimme Folgen haben und nicht nur gute. Ich kenne da Beispiele ...
      Liebe Grüße sendet dir die gleichgesinnte Annelotte

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - wenn er denn freundlich ist. Kommentare sind Geschenke, die motivieren und anregen. Auch Kritisches ist selbstredend möglich. Ätzkommentare werden gelöscht bzw. redaktionell bearbeitet, wie es mir passt! Bei Links möchte ich bitte gefragt werden, bevor ihr sie einsetzt!

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares einzuwilligen. Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.